Antworten

ich hab gekündigt.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 6
221 Ansichten

ich hab gekündigt.

Sky nervt mich einfach nur noch. Menü vom SkyQ receiver ist eine Zumutung. In den letzten zwei Jahren machte der neue Q Receiver nur Ärger. Wifi-Verbindung bricht ständig ab. Und Vieles mehr. Tausch des Receivers immer nur nach wirklich heftigen Verhandlungen. Oft tagelang keine vernünftige Nutzung. Dann Angebote und Zusagen, die nicht eingehalten werden und von denen dann andere nichts wissen wollen. Auf Module will Sky sich nicht einlassen.

Ich habe gekündigt, ich schicke alles übernächste Woche zurück und nutze dann die Sateingänge meines TVs, deren Menüführung hervorragend ist.

 

Sollte Sky mir kein Modul geben, verzichte ich eben auf Sky. Ich hätte zwar gerne Sport, muss aber nicht sein. Wenn ich so den ständigen Ärger mit Sky,  den Geräten und endlose Diskussionen und Wartereien vermeiden kann, dann ist mir der Verzicht das wert.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,312
Post 2 von 6
206 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.

Drei Monate nach Vertragsende mal die Skypromoter in den Shoppingmalls abklappern. Da haben noch welche Module....

Highlighted
Regie
Posts: 8,239
Post 3 von 6
176 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.

@ulert 

wenn du gerne mit Modul weiter Sky schauen möchtest, dann geht das auch gleich wieder..................einfach bei einen Händler deines Vertrauens nachfragen, dort muss man nicht 3 Monate warten, und bekommt das Modul auch noch, als Neukunden-Abo....kostet aber auch dort dann 69,- die Sky gerne möchte.....

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 4 von 6
130 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.

69 € das Modul oder das Abo?

Highlighted
Regie
Posts: 8,660
Post 5 von 6
127 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.

Servicepauschale für das Modul bei Neukunden 69,- Euro,

Abogebühr ist extra.

Highlighted
Regie
Posts: 8,239
Post 6 von 6
123 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.


@ulert  schrieb:

69 € das Modul oder das Abo?


für das Abo, dann ist das ja fast Vollpreis.....

hast auch PN

Antworten