Antworten

ich hab gekündigt.

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 6
1.039 Ansichten

ich hab gekündigt.

Sky nervt mich einfach nur noch. Menü vom SkyQ receiver ist eine Zumutung. In den letzten zwei Jahren machte der neue Q Receiver nur Ärger. Wifi-Verbindung bricht ständig ab. Und Vieles mehr. Tausch des Receivers immer nur nach wirklich heftigen Verhandlungen. Oft tagelang keine vernünftige Nutzung. Dann Angebote und Zusagen, die nicht eingehalten werden und von denen dann andere nichts wissen wollen. Auf Module will Sky sich nicht einlassen.

Ich habe gekündigt, ich schicke alles übernächste Woche zurück und nutze dann die Sateingänge meines TVs, deren Menüführung hervorragend ist.

 

Sollte Sky mir kein Modul geben, verzichte ich eben auf Sky. Ich hätte zwar gerne Sport, muss aber nicht sein. Wenn ich so den ständigen Ärger mit Sky,  den Geräten und endlose Diskussionen und Wartereien vermeiden kann, dann ist mir der Verzicht das wert.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
1.024 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.

Drei Monate nach Vertragsende mal die Skypromoter in den Shoppingmalls abklappern. Da haben noch welche Module....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
994 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.

@ulert 

wenn du gerne mit Modul weiter Sky schauen möchtest, dann geht das auch gleich wieder..................einfach bei einen Händler deines Vertrauens nachfragen, dort muss man nicht 3 Monate warten, und bekommt das Modul auch noch, als Neukunden-Abo....kostet aber auch dort dann 69,- die Sky gerne möchte.....

 

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 6
948 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.

69 € das Modul oder das Abo?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
945 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.

Servicepauschale für das Modul bei Neukunden 69,- Euro,

Abogebühr ist extra.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
941 Ansichten

Betreff: ich hab gekündigt.


@ulert  schrieb:

69 € das Modul oder das Abo?


für das Abo, dann ist das ja fast Vollpreis.....

hast auch PN

Antworten