Antworten

ich benötige die PIN wer kann mir helfen

Sb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
332 Ansichten

ich benötige die PIN wer kann mir helfen

Hallo zusammen, habe mein Sky abo abgeschlossen, Kundennummer erhalten und bis jetzt nichts mehr gehört. Die Sky Q Box habe ich per Express bestellt und bisher nicht mal eine Versandbestätigung... Im Sky Chat hat man mir nur gesagt man kann mir dort nicht helfen. nach 38 Minuten in der Telefonischen Warteschleife bleibt mir nur noch dieser Weg. kann mir irgendjemand helfen?
Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
307 Ansichten

ich benötige die PIN wer kann mir helfen

Hallo @Sb,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten