26.01.2020 20:45
Hallo,
ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert. Am Telefon wurde mir auf mehrfaches Nachfragen ein für ich akzeptabler Betrag deutlich bestätigt. Eine Vertragsbestätigung gab es leider nicht. Erst auf mein Handeln wurde mir eine "Kopie" zugesandt Leider war hier und auch in der Kontobelastung ein anderer / höherer Betrag verzeichnet. Klärungsversuche über dieses doch sehr unkomfortable Kontaktformular verlaufen teilweise ins Leere bzw. wird mir immer das gleiche geschrieben. "Wir haben keinen Fehler gemacht und Ihnen alles richtig per Mail bestätigt." Die Mühe sich die Aufzeichnung vom Telefonat (Zustimmung hatte ich erteilt) anzuhören, hat sich bisher keiner gemacht.
Versucht Sky auf diesem Weg die letzten Kunden zuvergraulen???
26.01.2020 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 20:53
@tommy-one schrieb:Die Mühe sich die Aufzeichnung vom Telefonat (Zustimmung hatte ich erteilt) anzuhören, hat sich bisher keiner gemacht.
Diese Aufzeichnungen sind nur für Schulungszwecke und werden dann gelöscht,
auch wird nicht jeder Anruf aufgezeichnet, sondern nur einige.
Die Zustimmung holt man sich aber vor jedem Telefonat, was dann aufgezeichnet wird ist Zufall.
@tommy-one schrieb:Versucht Sky auf diesem Weg die letzten Kunden zuvergraulen???
Eher nicht, wäre das das Ziel, müsste man ja gar kein Angebot machen.
Ein Moderator wird sich die nächsten Tage bei dir melden,
die können meist sehen, welche Angebote für Kunden hinterlegt waren.
Sollte ein Fehler passiert sein, kann er das klären.
Wenn nicht, die Widerrufsfrist im Auge behalten
28.01.2020 11:38
28.01.2020 14:36
Davon kann ich ebenso ein Lied singen: am Telefon völlig andere Vertragsbedingungen versprochen worden als schlussendlich in der schriftlichen Vertragsbestätigung. Ich bin auch völlig platt über dieses Vorgehen. Das grenzt ja an Betrug. Und an der Service-Hotline bekomme ich die lapidare Aussage, ich könne den Vertrag ja so akzeptieren wie er nun schriftlich vorliegt oder widerrufen. Absolut inakzeptabel! Da möchte man unterstellen, dass man als Kunde nicht gewünscht ist, oder nur wenn man zu allem „Ja und Amen“ sagt. Geht gar nicht!
29.01.2020 10:26
02.02.2020 11:37
Hat sich dein Problem geklärt?
Bei mir stellt Sky seine Ohren auf Durchzug und will nichts von einem Fehler wissen. Jetzt kann ich auch ein Lied davon singen, dass Sky keine kundenorientierte - geschweige denn faire Struktur bietet. Machenschaften und Betrug. Schade. Bin sauer und sehr enttäuscht.
02.02.2020 15:01
Telefonisch und per Mail lief bei mir auch gar nix. Erst hier über diesen Kanal wurde mir tatsächlich geholfen.
Man darf nicht vergessen es ging jetzt seit September und es ging um eine falsche Beratung mit einer Differenz von 2 "zwei" Euro.