Antworten

gestrige Verlängerung nicht umgesetzt - keine Skysender empfangbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jokerxl123
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
162 Ansichten

gestrige Verlängerung nicht umgesetzt - keine Skysender empfangbar

Hallo liebe Community,

 

mein Vertrag lief gestern aus und so habe ich ihn gestern telefonisch verlängern lassen - habe mir selbstverständlich den Namen der sky-Mitarbeiterin notiert und sämtliche Vertragsdetails mehrfach wiederholt, damit hoffentlich nichts schief geht (ist ja nicht meine erste sky-Verlängerung).

Natürlich kam es heute wie es kommen musste und ich kann keinen sky-Sender mehr empfangen und das Abo steht online als "abgelaufen", aber mit dem Hinweis, dass neueste Änderungen vielleicht noch nicht sichtbar sind.

Sämtliche Online-Tipps zur Smartcard-Aktivierung laufen ins Leere und so läuft auf meinem Receiver bereits seit mehreren Stunden Kanal 100 ohne dass ein Signal freigeschaltet wird - telefonisch ist niemand persönlich zu erreichen, stattdessen hört man immer wieder die gleichen Bandansagen, wie die Smartcard eingesteckt werden muss damit ein Signal kommt.

Im Chat habe ich mich mehrfach von Wartelistenposition 30 auf Position 1 vorgearbeitet, die angekündigte Weiterleitung war dann leider ebenfalls wieder erfolglos - mittlerweile sind  "alle Berater*innen beschäftigt" und man erreiche den "Chat am besten zwischen 13 und 16 Uhr" - aktuell ist es 14.19 Uhr.

 

Leider bin ich also wieder mal enttäuscht über die sky-Vertragsverlängerung und bitte einen Mod zeitnah, sich mit meinen Schwierigkeiten auseinanderzusetzen, damit ich heute noch sky empfangen kann.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Kevin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 4 von 5
93 Ansichten

Re: Betreff: gestrige Verlängerung nicht umgesetzt - keine Skysender empfangbar

Hey @jokerxl123,

 

möchtest du, dass ich einen Blick auf deinen Vertrag werfe und mir die Konditionen genauer ansehe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,327
Post 2 von 5
146 Ansichten

Betreff: gestrige Verlängerung nicht umgesetzt - keine Skysender empfangbar

@jokerxl123 

Obwohl es nicht deine erste Verlängerung war wie du schreibst,  willst du alles am selben Tag machen.

 

Sowas macht man doch mit 3 Monaten vorlauf für genau diesen Fall, dass es eben nicht klappt.

Jetzt bleibt dir tatsächlich nur hier zu warten bis sich ein MOD meldet und nachschaut ob deine Verlängerung auch eingetragen wurde.

 

Noch ein Tipp:

Nie was bei SKY am Telefon machen...immer ab in den Chat wo man Screenshoots machen kann und man was zu vorzeigen hat.

 

Viel Glück

jokerxl123
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
132 Ansichten

Betreff: gestrige Verlängerung nicht umgesetzt - keine Skysender empfangbar

...nachdem man nun im vierten Chatversuch auch jemanden erreicht hat, wurde die Freischaltung recht zeitnah vorgenommen - nun warten wir mal die Vertragsbestätigung ab und hoffen, dass dort alles wie gewünscht eingetragen ist.

Falls nicht, gibts einen Widerruf und das war's mit sky - aber nach der jetzt erfolgten schnellen Freischaltung der Sender hoffe ich mal das Beste.

 

Schönes Wochenende an alle 🙂

Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 4 von 5
94 Ansichten

Re: Betreff: gestrige Verlängerung nicht umgesetzt - keine Skysender empfangbar

Hey @jokerxl123,

 

möchtest du, dass ich einen Blick auf deinen Vertrag werfe und mir die Konditionen genauer ansehe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

schütz
Regie
Posts: 13,327
Post 5 von 5
77 Ansichten

Re: Betreff: gestrige Verlängerung nicht umgesetzt - keine Skysender empfangbar

@DorinaN 

Denke du bist zu spät dran...😍

 

Antworten