09.11.2018 10:23
Hat es Sky wirklich so nötig, dass ein rechtswirksam gekündigter Vertrag 3 Wochen nach Ablauf, ohne mein Wissen wieder reaktiviert wird und dann wieder Geld abgebucht wird???
Angeblich hat Sky ein Mail an mich geschickt mit dem neuen Vertrag, welches bei mit aber nie angekommen ist.
Desweiteren habe ich weder telefonisch noch schriftlich einem neuen Vertrag zugestimmt!
09.11.2018 10:24
ok und jetzt
09.11.2018 10:27
Ist das eine Frage? Beschwerde? Oder einfach eine Info. an alle?
27.11.2018 08:55
Hallo gw76,
das haben wir natürlich nicht nötig.
Ich kläre das gern für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
27.11.2018 10:02
VIelen Dank für die Rückmeldung. Die Angelegenheit wurde in der Zwischenzeit vom Konsumentenschutz der AK übernommen.
LG Gerhard
27.11.2018 10:19
Bis die Angelegenheit dort geklärt wurde, kann es dauern. Wir beide können, wenn Du das noch wünschst, eine Lösung für Dich finden. Du kannst Dich gern bei mir in einer PN melden.
27.11.2018 10:52
09.11. => 27.11.18
Nach 18(!) Tagen erst eine Rückmeldung?
ICH GLAUBE ES NICHT!
IST DAS WIRKLICH DER BESTMÖGLICHE KUNDENSERVICE?
27.11.2018 11:02
Würdest du uns dann das Ergebnis mitteilen.
27.11.2018 11:05
Ist das eine rhetorische Frage?
27.11.2018 11:07
Ich warte auch schon 14 Tage auf eine Rückmeldung hier in der Community. Andere Kontaktwege dauern noch länger....