Antworten

gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

gw76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.387 Ansichten

gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

Hat es Sky wirklich so nötig, dass ein rechtswirksam gekündigter Vertrag 3 Wochen nach Ablauf, ohne mein Wissen wieder reaktiviert wird und dann wieder Geld abgebucht wird???

Angeblich hat Sky ein Mail an mich geschickt mit dem neuen Vertrag, welches bei mit aber nie angekommen ist.

Desweiteren habe ich weder telefonisch noch schriftlich einem neuen Vertrag zugestimmt!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
1.163 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

ok und jetzt

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 10
1.162 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

Ist das eine Frage? Beschwerde? Oder einfach eine Info. an alle?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 10
1.162 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

Hallo gw76,

das haben wir natürlich nicht nötig.

Ich kläre das gern für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

gw76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
1.162 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

VIelen Dank für die Rückmeldung. Die Angelegenheit wurde in der Zwischenzeit vom Konsumentenschutz der AK übernommen.

LG Gerhard

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 10
1.162 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

Bis die Angelegenheit dort geklärt wurde, kann es dauern. Wir beide können, wenn Du das noch wünschst, eine Lösung für Dich finden. Du kannst Dich gern bei mir in einer PN melden.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 10
1.162 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

09.11. => 27.11.18

Nach 18(!) Tagen erst eine Rückmeldung?

ICH GLAUBE ES NICHT!

IST DAS WIRKLICH DER BESTMÖGLICHE KUNDENSERVICE?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 10
1.161 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

Würdest du uns dann das Ergebnis mitteilen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 10
1.161 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

Ist das eine rhetorische Frage?

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 10 von 10
1.161 Ansichten

Re: gekündigten Vertrag wieder reaktiviert

Ich warte auch schon 14 Tage auf eine Rückmeldung hier in der Community. Andere Kontaktwege dauern noch länger....

Antworten