Antworten

freischaltung sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1 von 7
1.358 Ansichten

freischaltung sky

hallo

habe über check24 einen magenta tv mit 1 jahr kostenlosen sky abo abgeschlossen. telekom ist angeschlossen, jezt fehlt nur noch die sky freischaltung...bei telekom ist alles voreingestellt es fehlen nur noch die skydaten.

wie komme ich zu diesen daten??

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 7
1.402 Ansichten

dauer von antwort

hallo wie lange dauert es um eine antwort von sky@ auf meine gestrige frage zu bekommen?

 

MOD-EDIT: Unterhaltung zur Dauer der Antwortzeiten hierher verschoben.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 7
1.393 Ansichten

Betreff: dauer von antwort

Über welchen Weg den?

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,036
Post 4 von 7
1.377 Ansichten

Betreff: dauer von antwort


@Anonym  schrieb:

hallo wie lange dauert es um eine antwort von sky@ auf meine gestrige frage zu bekommen?


Für diese Frage hättest du keinen neuen Thread machen müssen, einfach unter deiner Frage von gestern Abend hätte genügt. Hier in der Community dauert es aktuell 2-5 Tage bevor sich ein Moderator bei dir meldet. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 7
1.345 Ansichten

Betreff: dauer von antwort

oh ok dankeschön

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 6 von 7
1.340 Ansichten

Betreff: dauer von antwort

egal wie ob per mail , hauptsache sky kann das problem endlich lösen

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
1.323 Ansichten

freischaltung sky

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du bereits eine Kundennummer vorliegen? Wenn nicht, dann sende mir deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hinterlegt hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Auch wenn du das Abonnement 1 Jahr gratis bekommst, hast du bei Abschluss eine Zahlungsweise angegeben und somit benötige ich diese ebenfalls.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten