Antworten

fehlerhafte Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bmg666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.230 Ansichten

fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo,

habe gestern meinen Vertrag verlängert. Leider wurde in der Auftragsbestätigung Premium HD nicht aufgeführt. Dieses war sowohl im Angebot welches ich als Brief erhalten hatte als auch am Telefon zugesichert/angeboten worden. Weder an der Hotline noch im Chat konnte oder wollte man mir helfen. An wen wende ich mich diesbezüglich nun am besten?!?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 10
1.027 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo, ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem

Schick bitte ein Foto von dem schriftlichen Angebot an service@sky.de, warte dann ungefähr eine Stunde nachdem du eine Eingangsbestätigung erhalten hast und ruf dann beim Kundenservice an, dass man den Auftrag anpassen soll!

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 10
1.028 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo, ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem

Schick bitte ein Foto von dem schriftlichen Angebot an service@sky.de, warte dann ungefähr eine Stunde nachdem du eine Eingangsbestätigung erhalten hast und ruf dann beim Kundenservice an, dass man den Auftrag anpassen soll!

Beste Grüße

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 10
1.027 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Die korrekte E-Mail Adresse lautet service@sky.de

bmg666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.027 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Habe eine entsprechende Nachricht an service@sky.de geschickt, allerdings kam keine Eingangsbetätigung. Man man man das ist ein Laden. Da bekoomt man das Gefühl die wollen gar keine Kunden...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 10
1.027 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo bmg666,

die Antwort von mg5887 war schon sehr gut. Falls Du trotzdem noch Hilfe benötigst, kannst Du mir natürlich auch gerne eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zuschicken. Hänge dann am besten gleich einen Screenshot von dem besagten Angebot mit an.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 10
1.027 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

benjaminm​ ich habe auch aktuell einen Thread laufen... vielleicht könnten Sie da mal vorbeischauen

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 7 von 10
1.027 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo Benni,

das mit den nicht korrekten Auftragsbestätigungen scheint inzwischen wohl eher ein Normalfall zu sein.

Ich habe am Donnerstag mein Abo mit Sky Q erweitert und dabei wurde mir am Telefon ein Abo-Preis für 24 Monate zugesagt, der 10 Euro höher ist als bisher. Ich habe auch gleich 2 Sky Q Mini mitbestellt.

Gestern kam kurz bevor wir los mussten der Sky Q Receiver, dem eine Auftragsbestätigungen beilag, ohne Sky Q Mini Boxen. Aussage vom Kundenservice dazu: Die werden erst verschickt wenn der Sky Q Receiver aktiviert wurde. Doof, aber naja.


Dann wollte ich vorhin den Sky Q Receiver in Betrieb nehmen und was sehe ich da auf der Auftragsbestätigung, die dem Paket bei lag?

Paketpreis bis 30.09.2019 (bisherige Laufzeit) wie bisher (inkl. Rabatte) und Paktpreis ab Oktober der Normalpreis über 70 Euro ohne Rabatt.


Damit ist leider der Sonntag versaut und ich werde Sky Q auch nicht in Betrieb nehmen, damit der neue bzw. geänderte Vertrag nicht wirksam wird. Wenn ich bis Montag keine geänderte Auftragsbestätigung bekomme und keine anderen Daten in Mein Sky sehe, dann bedeutet das das Ende meiner Geschäftsbeziehungen mit Sky, denn wie man hier als Kunde behandelt wird grenzt schon sehr an Verachtung. Sorry!


Gibt es eine Möglichkeit das heute noch zu klären? Ich habe auch schon eine Mail an service@sky.de geschickt.


Vielen Dank im Voraus.


Gruß Tom

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 10
1.027 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo Tom,

das ist natürlich nicht so toll. Ich bin mir aber sicher, dass wir das klären können. Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Logos2
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 10
993 Ansichten

Re: fehlerhafte Auftragsbestätigung

Auch ich zähle seit heute zu den Leidgeplagten.

Habe vergangene Woche als Neukunde ein Abo bestellt. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die HD Kanäle dabei sind. Ich hatte auch ausdrücklich danach gefragt.

Nun habe ich heute die Smartcard mit Modul erhalten und stelle fest, dass die HD-Kanäle nicht offen sind. Also gleich mal angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass dies in meinem Abo nicht enthalten sei. Wenn ich das will, kann ich das um EUR 5,- p.M. gerne haben. Die Auftragsbestätigung kam auch erst heute, zusammen mit Karte und Modul.

 

Bin aber nicht bereit die 5,- Euro zu zahlen, da ich ja eine, wenn auch nur telefonische, Zusage habe.

Da ich mir sowas einfach nicht bieten lassen will, werde ich jetzt widerrufen und das ganze Zeugs retournieren. Hier geht es mir mehr ums Prinzip als um die paar Euro.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 10
923 Ansichten

fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo @Logos2,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten