Antworten

fehlerhafte Aboeinrichtung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 7
1.262 Ansichten

fehlerhafte Aboeinrichtung

Hallo liebe Sky Community,

 

ich wollte einmal nachfragen, ob mir ein Moderator bei meinem Anliegen weiterhelfen könnte.
Es geht darum: Nachdem mein zweijähriges Abo am Mittwoch, 01.04.20 ausgelaufen ist, habe ich im Chat auf Sky.de am gestrigen Freitag, 03.04.20 ein Angebot für ein neues Abo von der freundlichen Mitarbeiterin Larissa angenommen, es beinhaltete - wie mein altes Abo - Entertainment, Sport, Bundesliga, HD und Sky Q zu 19,99€ für 12 Monate.

Heute habe ich dann eine E-Mail erhalten, dass jetzt das Cinema-Paket noch dabei ist und es 24,99€ kosten soll. Auf der Homepage unter „Mein Sky“ ist es leider auch genauso eingetragen.

Daher wollte ich jetzt fragen, ob sich jemand der Sache annehmen und das Cinema-Paket wieder aus meinem Abo herausnehmen kann?


Bleibt alle gesund und sonnige Grüße aus München
Peppermint1

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
1.160 Ansichten

fehlerhafte Aboeinrichtung

Hallo @Anonym,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 7
1.259 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Aboeinrichtung

Ich würde lieber noch einmal im Chat nachfragen.Da hast Du ja auch die Antwort erhalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
1.256 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Aboeinrichtung

ja dort hatte ich auch heute Nachmittag  auch schon nachgefragt, der Mitarbeiter meinte das es fehlerhaft eingetragen wurde, und daher widerrufen werden müsste, die können nichts aus dem System nehmen im Chat, wie er sagte.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 4 von 7
1.251 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Aboeinrichtung

In ca 2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator. Warte bis dahin. Dein Widerrufsrecht von 14 Tagen hast du noch?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
1.245 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Aboeinrichtung

ja danke für den Tipp, und ja müsste noch 13 Tage Widerrufsrecht haben

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
1.161 Ansichten

fehlerhafte Aboeinrichtung

Hallo @Anonym,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
strobolat
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 7
954 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Aboeinrichtung

Hallo zusammen,

 

Bei mir liegt leider auch eine fehlerhafte Aboeinrichrung vor. Nachdem ich mein Abo verlängert und dabei erweitert habe, erhalte ich trotz einer E-Mailbestätigung keinen Zugriff auf HD Sport Sender. Die E-Mail erklärt eindeutig,, dass das HD Sport Paket im Abo enthalten ist. In meiner Sky App ist davon nichts zu sehen. Hier scheint ein Fehler vorzuliegen. 
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen? Danke. 
Viele Grüße 

Michael

Antworten