04.04.2020 16:08
Hallo liebe Sky Community,
ich wollte einmal nachfragen, ob mir ein Moderator bei meinem Anliegen weiterhelfen könnte.
Es geht darum: Nachdem mein zweijähriges Abo am Mittwoch, 01.04.20 ausgelaufen ist, habe ich im Chat auf Sky.de am gestrigen Freitag, 03.04.20 ein Angebot für ein neues Abo von der freundlichen Mitarbeiterin Larissa angenommen, es beinhaltete - wie mein altes Abo - Entertainment, Sport, Bundesliga, HD und Sky Q zu 19,99€ für 12 Monate.
Heute habe ich dann eine E-Mail erhalten, dass jetzt das Cinema-Paket noch dabei ist und es 24,99€ kosten soll. Auf der Homepage unter „Mein Sky“ ist es leider auch genauso eingetragen.
Daher wollte ich jetzt fragen, ob sich jemand der Sache annehmen und das Cinema-Paket wieder aus meinem Abo herausnehmen kann?
Bleibt alle gesund und sonnige Grüße aus München
Peppermint1
Beantwortet Zur Antwort.
09.04.2020 17:14
04.04.2020 16:17
Ich würde lieber noch einmal im Chat nachfragen.Da hast Du ja auch die Antwort erhalten.
04.04.2020 16:20
ja dort hatte ich auch heute Nachmittag auch schon nachgefragt, der Mitarbeiter meinte das es fehlerhaft eingetragen wurde, und daher widerrufen werden müsste, die können nichts aus dem System nehmen im Chat, wie er sagte.
04.04.2020 16:27
In ca 2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator. Warte bis dahin. Dein Widerrufsrecht von 14 Tagen hast du noch?
04.04.2020 16:29
ja danke für den Tipp, und ja müsste noch 13 Tage Widerrufsrecht haben
09.04.2020 17:14
16.09.2020 20:30
Hallo zusammen,
Bei mir liegt leider auch eine fehlerhafte Aboeinrichrung vor. Nachdem ich mein Abo verlängert und dabei erweitert habe, erhalte ich trotz einer E-Mailbestätigung keinen Zugriff auf HD Sport Sender. Die E-Mail erklärt eindeutig,, dass das HD Sport Paket im Abo enthalten ist. In meiner Sky App ist davon nichts zu sehen. Hier scheint ein Fehler vorzuliegen.
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen? Danke.
Viele Grüße
Michael