Antworten

fehlende Vertragsbestätigung

Revean
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
330 Ansichten

fehlende Vertragsbestätigung

Hallo und guten Tag,

ich habe im laufe der letzten Woche meinen noch laufenden Vertrag per Telefon zur Weiterführung verlängert. Leider habe ich bisher keine schriftliche Bestätigung per Post oder E-Mail (Spamordner ebenfalls eingesehen) erhalten. Es wäre super, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.

 

Viele Grüße 😀

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
280 Ansichten

Re: fehlende Vertragsbestätigung

Hallo @Revean,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten