20.10.2019 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 19:30
Hallo Mod,s,
ich war bis letzte Woche in Reha und als ich nach hause kam, musste ich feststellen, das einige SD Sender weg waren und diese durch HD Sender ersetzt wurden.
Ich bin bei UnityMedia und habe auch eine SmardCard von UM, wo die Sky Pakete freigeschaltet sind.
Bei der Hotline sagte man mir, dass das Problem bekannt sei und das an den alten Premiereverträgen liegt und man gebe das in die Fachabteilung weiter.
Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und geändert hat sich nichts.
Auch wenn das noch alte Premiereverträge sind, aber wir sind alle zahlende Kunden und da habe wir ein Recht darauf, die Dienstleistung zu bekommen.
Vielleicht kann sich das mal ein Mod anschauen.
Grüße Hans
21.10.2019 14:36
Hallo Sky Mods,
könnte sich mal bitte einer die Sache annehmen und darauf antworten?
Wenn hier nicht, dann gerne auch per PN.
Gruß Hans
21.10.2019 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 17:27
@Toto131 schrieb:könnte sich mal bitte einer die Sache annehmen und darauf antworten?
Wenn hier nicht, dann gerne auch per PN.
Du musst schon warten, bis du an der Reihe bist. Die Beiträge im Forum werden von den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen von alt nach neu abgearbeitet. Und du bist sehr wahrscheinlich noch nicht an der Reihe. Also hab noch etwas Geduld. Bis sich hier ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet, können unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage vergehen, je nachdem wieviel hier im Forum zu tun ist.
Gruß, Sonic28
21.10.2019 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 19:32
Ist es schlimm für dich, das der SC Matsch durch HD Sender ersetzt oder Sender hinzugefügt wurden?
21.10.2019 20:01
@Hollowman schrieb:Ist es schlimm für dich, das der SC Matsch durch HD Sender ersetzt oder Sender hinzugefügt wurden?
nein das ist nicht schlimm, aber die HD Sender, so wie sie in der Änderung drin stehen, sollten dann auch freigeschaltet werden.
22.10.2019 09:09
22.10.2019 21:59
Ich habe 1:1 das gleiche Problem wie Toto131. Was war die Lösung.
22.10.2019 22:36
es gibt leider noch keine Lösung, Mod KatjaZ hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet.
23.10.2019 07:21
@Toto131kannst du etwas konkreter werden? Welche Sender funktionieren nicht mit welchem Paket?
23.10.2019 07:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 07:45
@WH58 schrieb:Ich habe 1:1 das gleiche Problem wie Toto131. Was war die Lösung.
Hier werden keine Lösungen veröffentlicht.
Vlt. erfährst du mehr von einem Mod. über facebook > dorthin wird man schon mal von einem Mod. verwiesen
23.10.2019 09:34
@donaldius, es fehlen z.B. folgende Sender:
FOX HD, Discovery HD, NatGeo Wild HD, National Geographic HD, TNT Serie HD, TNT Comedy
diese Sender sind im Sky Starter Paket und laut Sky immer inklusive.
23.10.2019 10:19
23.10.2019 12:12
Bei mir alle neu hinzugekommenen HD Sender aus dem Starter Paket und seid Samstag ist auch TNT Film SD aus dem Cinema Paket nicht mehr empfangbar. Dieser Sender war bis Samstag frei.
26.10.2019 15:37
HUHU,
auch ich habe das gleiche Problem wie Toto31 bzw. WH58.
Bin im Kabelnetz von UM, habe einen alten Premiere Vertrag. Und bis letzten Samstag war TNT Film frei geschaltet, und nun leider nicht mehr. Ich habe keine HD Box aber es war auch ohne HD empfangbar im Zuge der Senderfreischaltung seit 08.10.2019.
Wer kann Abhilfe schaffen oder Tipps geben, wie ich TNT Film wieder schauen kann?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
26.10.2019 18:14
Hallo diebib,
bei mir wurde auch noch keine Lösung angeboten, habe schon 2mal an die GF geschrieben.
Ist schon sehr traurig was die mit den Premiere Kunden machen.
Ich habe das Gefühl, das sie die alten Premiere Kunden weg haben wollen und deshalb die Sender, die uns eigentlich zustehen, nicht freischalten.
26.10.2019 18:30
....das wäre äußerst ärgerlich. Habe jetzt mal einen Moderator hier angeschrieben. Mal sehen ob ich eine Info bekomme 🤔. Ansonsten hab ich noch ne Email geschrieben. Ich verstehe nur nicht, warum wir erst die Programme schauen konnten, und nun ganz abrubt nicht mehr. Mysteriös...
Zum Glück läuft die BuLi noch wie sie soll 😊, sonst würde ich persönlich bei Sky auf der Matte stehen 😂
Lg schönen Abend
26.10.2019 18:35
es kann uns auch keiner genau sagen, welche Programmpakete wir gebucht haben.
Ich hatte damals(2008) Premiere Komplett gebucht und das bestand aus Premiere Film, Familie, Sport und Fussball Bundesliga.
26.10.2019 18:43
Ja ich auch seit 2008. Is ja lustig. Damals hat alles wunderbar funktioniert. Und jetzt stellen die alles um. Plöd
26.10.2019 18:51
Hallo, seit anfang oktober kämpfe ich mit offensichtlich den gleichen problemen - ich abonnierte das gesamt film paket, empfange seit drei wochen kein entertainment und sky starter programm mehr. mehrfache kontaktaufahmen per e-mail - nach ergebnislosen telefonischen versuchen - blieben ohne antwort !!! erst auf meine kündigung erhielt ich mit dem bestätigungsschreiben eine vip telefon nummer - aber auch hier nur die antwort - suchlauf durch führen, mit netzbetreiber ( pyur in berlin) sei schuld, man könne nichts tun, da meine programme feigeschaltet seien - (aber auf meinem receiver nicht angezeigt werden). Ich bin seit dem jahr 2000 kunde be sky/premiere - eine derartig unterirdische kundenbehandlung habe ich noch nicht erlebt. letzte woche konnte ich mit einem techniker von sky reden, der mir einen sky HD+ receiver zusenden ließ, mit dem das problem gelöst sei - vergeblich. nach rücksprache mit pyur liegt keine störung vor, hier lese ich dass es sich offensichtlich um ein allgemeines und darüberhinaus bekanntes problem handelt. Ich bin absolut verärgert über das verhalten von sky - und werde mich umgehend rechtlich beraten lassen aus dem vertrag zu kommen !
26.10.2019 19:14
Hallo Herr Winter,
das ist ja wirklich eine riesige Schweinerei. Bei derartigen Problemen würde ich auch auch auf die Barrekaden gehen. Bei mir ist es zum Glück ur der eine Sender, welchen ich schmerzlich vermisse.
Drücke Ihnen die Daumen, dass bald alles wieder gut wird.
Trotzdem ein schönes Wochenende für Sie