Antworten

fehlende Sender bei Sky

inuyashaox4040
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
977 Ansichten

fehlende Sender bei Sky

Ich habe das Problem , das seit ca. 3 Wochen folgende Sender(Sky 1HD, Sky Atlantik , Heimatkanal)nicht mehr in der TV Guide vorhanden sind .Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Mit diesen Sendern gab es seit ich den Sky Q Receiver habe schon immer Probleme.

Alle möglichen Maßnahmen führten zu keinem Erfolg. Die Software ist auf dem neuesten Stand.

Kundenservice angerufen, hätte ich mir auch sparen können. Nur fadenscheinige Ausreden.Mit diesen Sendern hatte ich 6 Monate keine Probleme und dann innerhalb von geschätzten 3 Stunden waren die Sender weg.

Wer weiss  Rat.

Ich bin nicht bereit einen Sky Techniker auf meine Kosten kommen zu lassen, obwohl das Problem bei Sky liegt?

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
968 Ansichten

Betreff: fehlende Sender bei Sky

Die Sender sind fehlerfrei zu sehen & hören nur der Guide fehlt?

Dann hilft eh kein Techniker.

Wir mutmaßen mal das Deine Empfangsart Kabelfernsehen ist, ganz bestimmt ein sehr kleiner Kabelanbieter!?

Dann ist es ein Katz&Maus Spiel zwischen Kabelanbieter und Sky.

Der Q Receiver kann nur 1000 Sender vollumfänglich verwalten und kackt ab wenn die Zuordnungsdaten der Sender vom Kabelanbieter verändert werden.

inuyashaox4040
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
957 Ansichten

Betreff: fehlende Sender bei Sky

mein Kabelanbieter ist Tele Columbus auch als Pyur bekannt

Antworten