Antworten

fehlende Kündigungsbestätigung

Andy-2601
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
527 Ansichten

fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo.

Ich habe am 08.10 per Einschreiben und zusätzlich nochmals

am 28.10 per Email an Anhang@sky.de von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und zum 1.Dezember gekündigt.

Leider habe ich bisher nichts mehr von Sky gehört.

Ich habe seitdem weder eine Email, noch einen Brief mit einer Bestätigung erhalten.

 

Es wäre super, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,039
Post 2 von 4
504 Ansichten

Betreff: fehlende Kündigungsbestätigung


@Andy-2601  schrieb:

Hallo.

Ich habe am 08.10 per Einschreiben und zusätzlich nochmals

am 28.10 per Email an Anhang@sky.de von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und zum 1.Dezember gekündigt.

Leider habe ich bisher nichts mehr von Sky gehört.

Ich habe seitdem weder eine Email, noch einen Brief mit einer Bestätigung erhalten.

 

Es wäre super, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte.


Nur zu deiner Info. Eine Kündigung bedarf keiner Bestätigung, ist rechtlich auch gar nicht vorgesehen. Du hast per Einschreiben gekündigt, das ist rechtssicher, da hättest Du nicht noch einmal per Mail kündigen müssen. Den Beleg vom Einschreiben gut aufheben. 

Ein Moderator wird sich in 3-4 Tagen bei dir melden und lässt dir dann die Bestätigung zu kommen. 

Andy-2601
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
496 Ansichten

Betreff: fehlende Kündigungsbestätigung

Heute ist die Kündigungsbestätigung per Brief eingegangen.

Kündigung zum 30.11.2020 wurde bestätigt.

Alles Bestens

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
482 Ansichten

fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo @Andy-2601,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten