Antworten

fehlende Auftragsbestätigungen

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
377 Ansichten

fehlende Auftragsbestätigungen

Ich habe am 27.08.2020 das HD+-Paket für beide Smartcards bestellt.

Am 02.09.2020 habe ich dann noch das Trend-Sport Paket hinzugebucht.

Ich habe bis heute keinerlei Auftragsbestätigungen bekommen.

Bitte um Nachsendung.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
351 Ansichten

fehlende Auftragsbestätigungen

Hallo dunny13,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte dir gerne helfen, damit alles seine Richtigkeit hat. Schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten