Antworten

fehlende Auftragsbestätigung nach Verschiebung Vertragsbeginn Magenta

Skyla
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
821 Ansichten

fehlende Auftragsbestätigung nach Verschiebung Vertragsbeginn Magenta

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, alles an der richtigen Stelle zu posten...;-)

Ich habe im September 2019 einen Magenta-Vertrag  bei der Telekom inkl. 1 Jahr Sky abgeschlossen. Dieser wurde auch bestätigt. Dann musste ich den Beginn des Telekom-Vertrages auf 2020 verschieben, weil mein früherer Anbieter mich nicht eher aus dem Vertrag entlassen wollte. Der Sky-Vertrag wurde entsprechend ebenfalls gecancelt, mit der Bitte, durch die Telekom informiert zu werden, sobald der Vertrag tatsächlich in Kraft tritt. Dies soll nun am 4.3. endgültig der Fall sein; der Termin ist auch bereits bei der Telekom so eingetragen und bestätigt. Der Telekom-Shop hat dann bei Sky angerufen, um den neuen Termin durchzugeben, damit das Sky-Paket ebenfalls am 4.3. starten kann. Darüber sollte ich dann eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen, die ich aber noch nicht erhalten habe. Für eine Info, wie es nun weitergeht, wäre ich Euch dankbar.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 5
797 Ansichten

fehlende Auftragsbestätigung nach Verschiebung Vertragsbeginn Magenta

Hallo Skyla,

der Vertrag wird am 4. März 2020 aufgenommen. Anschließend erhältst du eine Vertragsdatenbestätigung.

Sofern du diese bis zum 7. März 2020 nicht erhalten hast, gebe uns hier bitte Bescheid.

VG,
Christina
Skyla
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
790 Ansichten

Betreff: fehlende Auftragsbestätigung nach Verschiebung Vertragsbeginn Magenta

Vielen Dank und VG, Christina!

Skyla
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
770 Ansichten

Betreff: fehlende Auftragsbestätigung nach Verschiebung Vertragsbeginn Magenta

Hallo Christina,

leider keine Auftragsbestätigung bisher. Kannst Du helfen?

 

Vielen Dank und VG 

Skyla

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 5 von 5
767 Ansichten

Betreff: fehlende Auftragsbestätigung nach Verschiebung Vertragsbeginn Magenta

Hallo Skyla,

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten