Antworten

falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,635
Post 21 von 24
119 Ansichten

Betreff: falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

@drahomira 

egal, wer nun Schuld hat, ob der MA der dir gesagt, dass du E + S + HD für 17,50 bekommen kannst, und du das CI+ Modul weiter behalten kannst......oder ob er es dann falsch eingegeben hat, bzw. ein anderer MA falsch gemacht hat......einfach jetzt auf einen Mod. warten......evtl. kann er dir ja helfen, wenn er möchte.......

schaue immer hier rein, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat, wenn dann per PN die Daten diesen Mod. senden....

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 34
Post 22 von 24
92 Ansichten

Betreff: falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

lieber Mod bitte melden

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 23 von 24
69 Ansichten

falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

Hallo drahomira,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns zusammen um dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 34
Post 24 von 24
31 Ansichten

Betreff: falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

zur Info für alle

Jano konnte zwar helfen (lieben Dank) und alles gerade rücken, aber der Eintrag im KC paßt nicht zum letzten Brief

der Brief ist bindend, aber leider der KC Eintrag nicht

scheinbar kann der Mod den KC Eintrag nicht ändern

 

bei meinem eigenen Vertrag analog

15.4 kam Brief mit Verlängerung bis 31.1.23 zu 24,99 für Welöt+S+Buli+HD

im KC steht dies leider nicht 

hier steht:  24,99 und sonst nur  Vertragsdatum 19.2.19 und Kündigung bis 1.12.20 möglich

Antworten