Antworten

falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 25
782 Ansichten

Betreff: falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

@drahomira 

egal, wer nun Schuld hat, ob der MA der dir gesagt, dass du E + S + HD für 17,50 bekommen kannst, und du das CI+ Modul weiter behalten kannst......oder ob er es dann falsch eingegeben hat, bzw. ein anderer MA falsch gemacht hat......einfach jetzt auf einen Mod. warten......evtl. kann er dir ja helfen, wenn er möchte.......

schaue immer hier rein, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat, wenn dann per PN die Daten diesen Mod. senden....

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 22 von 25
755 Ansichten

Betreff: falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

lieber Mod bitte melden

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 25
732 Ansichten

falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

Hallo drahomira,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns zusammen um dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 24 von 25
694 Ansichten

Betreff: falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

zur Info für alle

Jano konnte zwar helfen (lieben Dank) und alles gerade rücken, aber der Eintrag im KC paßt nicht zum letzten Brief

der Brief ist bindend, aber leider der KC Eintrag nicht

scheinbar kann der Mod den KC Eintrag nicht ändern

 

bei meinem eigenen Vertrag analog

15.4 kam Brief mit Verlängerung bis 31.1.23 zu 24,99 für Welöt+S+Buli+HD

im KC steht dies leider nicht 

hier steht:  24,99 und sonst nur  Vertragsdatum 19.2.19 und Kündigung bis 1.12.20 möglich

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 25 von 25
622 Ansichten

Betreff: falschen Vertrag zugesandt (anders vereinbart)-Wideruf und dann?

update

 

jetzt paßt es  im KC wieder nicht

statt 17.50 ab 1.11.20 für E+S steht der Vertrag geht ab 18.10.20 weier mit 59,99 E+S+B

Mo ist informiert

 

bei mir paßt es:

bis 31.1.23 30.74, ab 1.2.23 dann 66,74

wobei dies m.e ja änderbar sein wird

Antworten