14.05.2020 14:46
Ich habe im April einer Vertragsverlängerung am Telefon zugestimmt und mir wurde mehrmals bestätigt, dass ich SkyQ mit der App auch ohne SkyQ Receiver (schaue Sky mit CI+Modul) nutzen kann. Dann habe ich feststellen, das dies nicht funktioniert und mir wurde von einem Sky Mitarbeiter angeboten, dass ich doch den Receiver nutzen solle, da ich ja in meiner Verlängerung Sky Q inkludiert hätte. Zudem stimmt das alles nicht, was mir der Mitarbeiter bei meiner Vertragsverlängerung erzählt hätte. Dem habe ich zugestimmt und nun bekomme ich Post von Sky in der steht, das sich mein Abo-Preis um 10 Euro erhöht hat, da ich ja nun den SkyQ Vollservice bekommen würde.
Ich vermute, dass ich nicht der einzige bin, das riecht für mich nach einer Masche von Sky.
14.05.2020 14:51
Ja, es ist eine Masche etlicher CCAs. Ein Moderator kann das im Konto berichtigen. Dauert 1-2 Tage bis sich hier jemand meldet.
14.05.2020 16:16
....und da wohl ein Q Receiver unterwegs ist müsste das Bild über das Modul bald dunkel werden.
14.05.2020 16:32
Wenn du dein Modul behalten willst, unbedingt widerrufen. Durch den gebuchten Q Service ist ein Modul weg!
14.05.2020 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 16:50
wenn du das im April gemacht hast, dann ist es schon zu spät, dann kannst du doch nicht mehr widerrufen....dafür hat man nur 14 Tage Zeit......wieder einer auf die MA von Sky reingefallen.......unmöglich, wie die MA mit den Kunden umgehen......
sollte es ein Mod. nicht ändern möchte, würde ich einen Anwalt einschalten.....diese Machenschaften von Sky werden ja immer schlimmer......
17.05.2020 08:34