Antworten

falsche Versprechungen SkyQ, plötzlich Zusatzkosten

DennisW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.054 Ansichten

falsche Versprechungen SkyQ, plötzlich Zusatzkosten

Ich habe im April einer Vertragsverlängerung am Telefon zugestimmt und mir wurde mehrmals bestätigt, dass ich SkyQ mit der App auch ohne SkyQ Receiver (schaue Sky mit CI+Modul) nutzen kann. Dann habe ich feststellen, das dies nicht funktioniert und mir wurde von einem Sky Mitarbeiter angeboten, dass ich doch den Receiver nutzen solle, da ich ja in meiner Verlängerung Sky Q inkludiert hätte. Zudem stimmt das alles nicht, was mir der Mitarbeiter bei meiner Vertragsverlängerung erzählt hätte. Dem habe ich zugestimmt und nun bekomme ich Post von Sky in der steht, das sich mein Abo-Preis um 10 Euro erhöht hat, da ich ja nun den SkyQ Vollservice bekommen würde.

Ich vermute, dass ich nicht der einzige bin, das riecht für mich nach einer Masche von Sky.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 6
1.048 Ansichten

Betreff: falsche Versprechungen SkyQ, plötzlich Zusatzkosten

Ja, es ist eine Masche etlicher CCAs. Ein Moderator kann das im Konto berichtigen. Dauert 1-2 Tage bis sich hier jemand meldet.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 6
1.008 Ansichten

Betreff: falsche Versprechungen SkyQ, plötzlich Zusatzkosten

....und da wohl ein Q Receiver unterwegs ist müsste das Bild über das Modul bald dunkel werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 4 von 6
999 Ansichten

Betreff: falsche Versprechungen SkyQ, plötzlich Zusatzkosten

Wenn du dein Modul behalten willst, unbedingt widerrufen. Durch den gebuchten Q Service ist ein Modul weg! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
986 Ansichten

Betreff: falsche Versprechungen SkyQ, plötzlich Zusatzkosten

@DennisW 

wenn du das im April gemacht hast, dann ist es schon zu spät, dann kannst du doch nicht mehr widerrufen....dafür hat man nur 14 Tage Zeit......wieder einer auf die MA von Sky reingefallen.......unmöglich, wie die MA mit den Kunden umgehen......

sollte es ein Mod. nicht ändern möchte, würde ich einen Anwalt einschalten.....diese Machenschaften von Sky werden ja immer schlimmer......

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
921 Ansichten

falsche Versprechungen SkyQ, plötzlich Zusatzkosten

Hallo @DennisW,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß,Mayk
Antworten