Antworten

falsch vertragsverlängerung falsche Abbuchung falsche Auskunft des Tel-Service bei Sky

schwieger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
560 Ansichten

falsch vertragsverlängerung falsche Abbuchung falsche Auskunft des Tel-Service bei Sky

bis ende 2020 habe ich ein abo bundesliga  25..€ gehabt,

es war gekündigt, habe dann tel verlängerung zum preis von 26...€ abgeschlossen,  

sky bucht jetzt schon 2x  49...€ ab,

 

2x tel gerügt, abhilfe des servichemitarbeiters zugesagt und bestätigung meiner darstellung, 

Ergebnis : nix

Folge: Rückbuchung, weitergabe des Vorgangs an die Verbraucherschützer,

mfg

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
555 Ansichten

Betreff: falsch vertragsverlängerung falsche Abbuchung falsche Auskunft des Tel-Service bei Sky

Hallo,

Zur Info, die Hotline Mitarbeiter geben das nur an eine höher gestellte Abteilung weiter, 

die arbeitet "leider" sehr Gewissenhaft, da dauert das schon mal mehrere Wochen/Monate.😤

 

Gut ist, die Hotline hat ja den Fehler nicht bestritten☝️, darum wird auch der Verbraucherschutz

erstmal nichts machen können, bis die etwas bewirken wird das von Sky auch abgewickelt worden sein.

 

Hier im Forum bist Du aber in sofern richtig, dass Dir Mitarbeiter hier zumindest den Bearbeitungsstand

des Fall von der Fachabteilung mitteilen können.🤗

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 4
540 Ansichten

Betreff: falsch vertragsverlängerung falsche Abbuchung falsche Auskunft des Tel-Service bei Sky

Und Rückbuchen würde ich erst mal sein lassen, verschlimmert die ganze Sache ehr noch. Wenn dann den richtigen Preis für das Abo überweisen vor der Rückbuchung und Sky darüber schriftlich informieren!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
494 Ansichten

falsch vertragsverlängerung falsche Abbuchung falsche Auskunft des Tel-Service bei Sky

Hallo @schwieger,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten