05.02.2021 18:40
bis ende 2020 habe ich ein abo bundesliga 25..€ gehabt,
es war gekündigt, habe dann tel verlängerung zum preis von 26...€ abgeschlossen,
sky bucht jetzt schon 2x 49...€ ab,
2x tel gerügt, abhilfe des servichemitarbeiters zugesagt und bestätigung meiner darstellung,
Ergebnis : nix
Folge: Rückbuchung, weitergabe des Vorgangs an die Verbraucherschützer,
mfg
05.02.2021 18:50
Hallo,
Zur Info, die Hotline Mitarbeiter geben das nur an eine höher gestellte Abteilung weiter,
die arbeitet "leider" sehr Gewissenhaft, da dauert das schon mal mehrere Wochen/Monate.😤
Gut ist, die Hotline hat ja den Fehler nicht bestritten☝️, darum wird auch der Verbraucherschutz
erstmal nichts machen können, bis die etwas bewirken wird das von Sky auch abgewickelt worden sein.
Hier im Forum bist Du aber in sofern richtig, dass Dir Mitarbeiter hier zumindest den Bearbeitungsstand
des Fall von der Fachabteilung mitteilen können.🤗
05.02.2021 19:37
Und Rückbuchen würde ich erst mal sein lassen, verschlimmert die ganze Sache ehr noch. Wenn dann den richtigen Preis für das Abo überweisen vor der Rückbuchung und Sky darüber schriftlich informieren!
06.02.2021 20:15