Antworten

fälschlicher wiederruf Hilfe!

Tomedd17
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
319 Ansichten

fälschlicher wiederruf Hilfe!

Hallo zusammen,

 

ich habe heute fälschlicherweise mein Abo wiederrufen nach längerem Überlegen möchte ich das rückgängig machen kann sich hier ein Moderator einschalten? 

 

wäre sehr Hilfreich. 

@BenjaminM 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 3
303 Ansichten

Betreff: fälschlicher wiederruf Hilfe!

Hotline anrufen wäre eine weitere Möglichkeit.

Als Neuling gleich einen Mod. namemtlich zu erwähnen, beschleunigt nicht dein Anliegen hier (ist nicht trickreich, sieht eher nach vordrängeln aus)

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
257 Ansichten

Re: fälschlicher wiederruf Hilfe!

Hi @Tomedd17,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten