Antworten

erneut Aktivierungsgebühr nicht einverstanden

bartko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
196 Ansichten

erneut Aktivierungsgebühr nicht einverstanden

Hallo Sky, ich bin heute echt sauer! Gestern erreicht man euch den ganzen Tag nicht um das seltsame Schreiben von euch zu klären. Heute hatte ich eine Kollegin dran, die mich auch zuerst nicht verstanden hat. Es geht darum, dass ich letzte Woche im Skyformular eine Beschwerde geschickt hatte,  weil die im Abo gebuchten Sport und bundesliga Angebote zum Teil nicht mehr genutzt werdne können, weil es nicht mehr übertragen wird, da war meine Frage nach Preisnachlass oder mehr angebot für das was ich bezahle! Doch was bekomme ich stattdessen?? Eine bestätigte Kündigung  die ich niemals ausgesprochen hatte in meinem Schreiben! Nun habe ich heute angerufen und das Abo was ich niemals gekündigt hbe verlängert, obwohl mien Vertrag bis Feb. 23 läuft!! Nun soll ich erneut eine aktivierungsgebühr von 29 Euro bezahlen! Das sheeh ich nicht ein, für was, für einen Verttag der besteht und eine Kündigung  die es niemals gab????? Verlange eine Erkäring von Sky und die Gutschirft der 29 Euro! 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 2 von 3
157 Ansichten

Betreff: erneut Aktivierungsgebühr nicht einverstanden

@bartko  Du hast doch in dem Schreiben bestimmt eine Kündigung angedroht , und da es kein Preisnachlass gibt hat Sky den Vertrag als gekündigt eingetragen. Sollte es nicht so sein , ein Mod wird sich melden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 3 von 3
102 Ansichten

Re: erneut Aktivierungsgebühr nicht einverstanden

Hallo @bartko, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass du uns gestern nicht erreichen konntest. Auch heute gibt es noch ein paar Einschränkungen bezüglich der Einsicht in die Kundendaten. Du kannst mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer aber gern per Privatnachricht nennen. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit. Sobald ich wieder die Möglichkeit habe, schaue ich mir das Ganze gern einmal an.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten