Antworten

email-Adresse kann nicht bestätigt werden

Nudelsuppe24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
316 Ansichten

email-Adresse kann nicht bestätigt werden

Wenn ich auf den Button (Bestätigen) klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

 

wenn ich den Button "Datenschutz und Kommunikation" drücke, erschein folgender Hinweis

 

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Leider gab es ein Problem beim Laden deiner Daten. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.
 
Angerufen habe ich leider schon mehrfach. Aber am Telefon checkt wohl niemand das Problem wirklich. 
Ich bitte um Hilfe.
Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 2 von 3
306 Ansichten

Betreff: email-Adresse kann nicht bestätigt werden

Hallo @Nudelsuppe24 !

 

Es ist nicht nötig, extra einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Du hast dich bereits hier an den Sammelthread gehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Email-Adresse-laesst-sich-nicht-bestaetigen/m-p/693514#M90769

 

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen. Solche Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit. Daher soll man sich nur an die Sammelthreads hängen.

 

Du wirst bald Hilfe bekommen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 3 von 3
290 Ansichten

Betreff: email-Adresse kann nicht bestätigt werden

Die Betreuung dieses Anliegens durch die Moderatorin Jule findet hier im Sammelthread statt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Email-Adresse-laesst-sich-nicht-bestaetigen/m-p/693615#M90788

 

Hier kann daher geschlossen werden.

Antworten