Antworten

durch SKY wurde eine Kündigung für falschen Vertrag bestätigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
325 Ansichten

durch SKY wurde eine Kündigung für falschen Vertrag bestätigt

Ich habe bei Sky zur Zeit noch zwei aktive Verträge - 1x Telekom / 1x SAT

Der Vertrag bei der Telekom soll zum 30.11.21 enden (monatl. Kündigungsfrist) . Bestätigt wurde mir die Kündigung aber zum SAT-Abo. Telefonisch konnte ich es insoweit klären, das die Kündigung für das Telekom Abo jetzt richtig eingetragen ist. Ich habe aber nun die Befürchtung, das ich jetzt die einmaligen Kosten in Höhe von 29,00€ für eine nicht erfolgte Kündigung zu tragen habe. Hier hat SKY einen Fehler gemacht. Welche Konditionen sind jetzt gültig und mit welcher Laufzeit. Bisher war  hierfür nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein mtl. Kündigungsrecht vereinbart.

Die Anzeige im SKY Receiver "mein Abo" wechselt scheinbar immer nach Wetterlage 🙂 Mal wechselt der Preis - mal die Laufzeit.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 2 von 2
280 Ansichten

Re: durch SKY wurde eine Kündigung für falschen Vertrag bestätigt

Hallo @dunny13,

 

ich prüfe dies gerne. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 2 von 2
281 Ansichten

Re: durch SKY wurde eine Kündigung für falschen Vertrag bestätigt

Hallo @dunny13,

 

ich prüfe dies gerne. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Antworten