07.10.2021 15:21
Ich habe bei Sky zur Zeit noch zwei aktive Verträge - 1x Telekom / 1x SAT
Der Vertrag bei der Telekom soll zum 30.11.21 enden (monatl. Kündigungsfrist) . Bestätigt wurde mir die Kündigung aber zum SAT-Abo. Telefonisch konnte ich es insoweit klären, das die Kündigung für das Telekom Abo jetzt richtig eingetragen ist. Ich habe aber nun die Befürchtung, das ich jetzt die einmaligen Kosten in Höhe von 29,00€ für eine nicht erfolgte Kündigung zu tragen habe. Hier hat SKY einen Fehler gemacht. Welche Konditionen sind jetzt gültig und mit welcher Laufzeit. Bisher war hierfür nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein mtl. Kündigungsrecht vereinbart.
Die Anzeige im SKY Receiver "mein Abo" wechselt scheinbar immer nach Wetterlage 🙂 Mal wechselt der Preis - mal die Laufzeit.
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2021 10:01
Hallo @dunny13,
ich prüfe dies gerne. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.10.2021 10:01
Hallo @dunny13,
ich prüfe dies gerne. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
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Viele Grüße,
Nadine