21.11.2018 11:17
Hallo,
ich habe es hier im Forum nun schon einige Male gelesen, konnte aber bisher auf der Webseite nichts dazu finden.
Ich würde gern aufgrund eigener Dämlichkeit, die Kündigungsfrist einzuhalte, meinen Vetrag downgraden. Nun scheint es ja so, als ob mir die hier vertretenden Moderatoren helfen können. Leider habe ich wie schon erwähnt keine Möglichkeit auf der Webseite etc. gesehen.
Der ursprünglich laufende Vertrag endet am 31.12 und verlängert sich dann bis zum 31.12 des Folgejahres.
Num hoffe ich, das es irgend möglich ist, das Paket zu verkleinern um die Kosten etwas zu verringern.
Über eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
Beste Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2018 11:23
Bis 31.12 ist dies möglich - ein Mod wird sich hier im Thread bei Dir melden - dauert aber momentan bis zu 14 tagen.
Alternativ eine Mail an service@sky.de mit dem deutlichen Wunsch nach Downgrade zum Vertragslaufzeitende und welche Pakete raus sollen - dauer auch darüber gute 2 Wochen
21.11.2018 11:23
Bis 31.12 ist dies möglich - ein Mod wird sich hier im Thread bei Dir melden - dauert aber momentan bis zu 14 tagen.
Alternativ eine Mail an service@sky.de mit dem deutlichen Wunsch nach Downgrade zum Vertragslaufzeitende und welche Pakete raus sollen - dauer auch darüber gute 2 Wochen
21.11.2018 11:27
Danke Für die zügige Antwort, bei 14 Tagen wäre das ja noch absolut im zeitlichen Rahmen.
Besten Dank!
21.11.2018 15:52
Hallo kk0397c,
ich habe Deine PN erhalten und antworte gleich darauf.
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.
VG, Sanny
PS: Infos findet man auch hier: Re: Kündigung verpasst, downgrade möglich?
21.11.2018 16:01
ICh möchte das entschuldigen, ich bin hier im Forum bei. War also unbeabsichtigt.
21.11.2018 16:27
Alles gut, sollte eine allgemeine Info für alle sein.
25.11.2018 13:46
Sanny G. schrieb:
Hallo kk0397c,
ich habe Deine PN erhalten und antworte gleich darauf.
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.
VG, Sanny
PS: Infos findet man auch hier: Re: Kündigung verpasst, downgrade möglich?
Tja, es scheinen aber viele User hier sehr wenig oder garkeine Geduld zu haben....
25.11.2018 13:57
...und du zu viel Freizeit
24.10.2019 16:12
Hallo, Ich würde gerne wissen ob sich ein Abo an den 0,99€ Testmonat automatisch anschließt und wenn ja wie ich es kündigen kann irgendwie finde ich dazu nichts.
Ein Schelm wer dabei böses denkt ! 😜
27.10.2019 12:16
on 27.10.2019 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 19:48 by Janocore
Die Kundennummer lautet: xxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt.27.10.2019 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 19:48
Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass dieses ein öffentlich zugängliches Forum ist, und jeder deine Kundennummer lesen kann?
Du solltest der Mod. eine private Nachricht schicken.
27.10.2019 20:43
Wuups, war im Stress und wollte die schnell schicken. Mein Gehirn hatte wohl einen Aussetzer und irgendwie gedacht, das ich schon im privaten Nachrichten Modus wäre...