Antworten

dazn login

tokabi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.516 Ansichten

dazn login

Hallo,

ich habe DAZN dazugebucht, leider ist dies über sky go nicht nutzbar.

Nun wollte ich mich direkt an DAZN anmelden, was aber nicht geklappt hat, da ich eine Registrierung durchführen soll.

Ich habe doch aber bereits einen Account über SKY., oder verstehe ich da wasa falsch.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 8
1.507 Ansichten

Betreff: dazn login

Du benötigst einen Aktivierungslink von Sky für DAZN. Hast du ihn schon erhalten?

tokabi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.490 Ansichten

Betreff: dazn login

DAZN  am TV klappt ohne Probleme.

Ich kann mich nicht im web bei dazn.com anmelden. Es wird eine Registrierung verlangt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 8
1.483 Ansichten

Re: dazn login

Hallo @tokabi,

 

hast du dich nicht über den Aktivierungslink registriert? Da solltest du als Sky Kunde erkannt werden.

 

Gruß, Mayk

tokabi
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.477 Ansichten

Betreff: dazn login

HHmm, jetzt zweifle ich doch so langsam.

 

Ich kann DAZN im TV über SKY sehen. 

 

Wenn das  bedeutet, dass ich den Registrierungslink erhalten und auch betätigt habe?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 8
1.474 Ansichten

Re: Betreff: dazn login

Hallo @tokabi, hast du denn eine E-Mail bezüglich DAZN erhalten? Nenne mir sonst bitte auch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

tokabi
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
1.473 Ansichten

Re: Betreff: dazn login

Vielen Dank für die Mühen, das Problem ist gelöst.

 

Andere Mailadresse.   🙄

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 8
1.470 Ansichten

Re: Betreff: dazn login

@tokabi, hattest du bereits DAZN, bevor du es bei Sky gebucht hast?

Antworten