Antworten

bin stinkesauer Vertragsabsprache nicht eingehalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 25
728 Ansichten

Betreff: bin stinkesauer Vertragsabsprache nicht eingehalten

Hallo @herbie57,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Gargamo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 25
663 Ansichten

Betreff: bin stinkesauer Vertragsabsprache nicht eingehalten

Hallo,

mir geht momentan auch die Hutschnur hoch. Sky hat meinen Vertrag ein Jahr zu früh deaktiviert! Jetzt wollen die für eine Weiterführung die Aktivierungsgebühr von 29 Euro haben, obwohl der Fehler nachweislich bei denen liegt. Ich bin jetzt seit einigen Jahren schon Kunde, aber dass Sky das jetzt schon nötig hat, hab ich nicht gedacht. 

Auf eine Email mit dem Hinweis, dass ich, wenn die AG bleibt, nicht weiter Kunde sein werde, kam keine Antwort mehr. Hotline war teilweise sehr inkompetent. Schade.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 23 von 25
628 Ansichten

Betreff: bin stinkesauer Vertragsabsprache nicht eingehalten

Hallo @Gargamo,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Gargamo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 25
618 Ansichten

Betreff: bin stinkesauer Vertragsabsprache nicht eingehalten

Hallo Mayk,

 

ja, benötige ich noch. 

Das Thema Aktivierungsgebühr ist immer noch nicht geklärt. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 25 von 25
610 Ansichten

Betreff: bin stinkesauer Vertragsabsprache nicht eingehalten

Okay, dann sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.
Antworten