Antworten

betrogen von Sky (Telefon-Drückerkolonne)

Ece
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
495 Ansichten

betrogen von Sky (Telefon-Drückerkolonne)

Hi,

ich denke, Geschichten wie diese gibts viele aber ich muss das jetzt hier auchmal veröffentlichen:

 

Dienstag, 10.11. erhielt ich einen Anruf der Nummer 089-99727961, am Gerät ein Herr Kiel von Sky, sehr offen und freundlicher Herr, ein gutes Gespräch.  

- er verkaufte mir das Zusatzpaket Sport zu einem Mehrpreis i.H.v. dauerhaft 7,50 Euro. Bis hier hin immer noch alles i.O. 

Am nächsten Morgen erhalte ich eine offizielle Bestätigungsmail von Sky, daß ich das *cinema* paket hinzugebucht hätte für einen Mehrpreis i.H.v dauerhaft 11,69 Euro. Dazu passt das nun die SkyCinema Pakete auf meiner smartcard freigeschaltet sind. 

Ich denke nicht, daß es sich hier um ein Versehen handelt, Geschichten dieser Art liest man zu hauf in den jeweiligen Foren.

Natürlich habe ich direkt beim Sky Kundenservice angerufen und um Widerruf gebeten, dort sagte man mir, ich müsste den Vertrag offiziell widerrufen. Auch dies habe ich auf elektronischem Wege getan, und nun ca.. 48 Stunden später warte ich auf irgendeine Reaktion bevor ich morgen den Widerruf nochmal schriftlich per Einschreiben und Rückschein versende, sicher ist sicher. Ich habe auch sowas von die Schnauze voll, daß, wenn dies vollends eskaliert, alles an einen Anwalt abgebe, egal was mich das kostet, eine Rechtsschutz habe ich auch. 

Egal, soeben habe ich mich in mein Sky Konto auf deren HP eingeloggt und sehe dort immernoch das Cinema paket und dazu kriege ich noch folgendes zu lesen: "

  • Dein Vertrag endet am 01.01.2021

wie bitte? Mein Vertrag lief vor 3 Tagen noch bis November 2021.

Also man hat mir ohne mein Einverständnis ein teures cinema paket hinzugebucht und die Vertragslaufzeit mal eben um ca. 11 Monate verkürzt und *ich* darf jetzt x Telefonat führen und Emails schreiben um die Sache richtig zu stellen, um den Status widerherzustellen wie er vor dem besagten Drückeranruf von Sky war. 

Ich kann nur empfehlen, nichts, rein garnichts zu glauben, was Sky Euch am Telefon erzählt, niemals. 

Wie gesagt, dies ist kein Einzelfall. und ich dachte mittlerweile hat Sky im Kundenservice aufgeräumt, aber dies scheint nicht der Fall zu sein.

Ich bin schwer enttäuscht. 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
487 Ansichten

Betreff: betrogen von Sky (Telefon-Drückerkolonne)

@Ece 

warte ca. 4 - 5 Tage auf einen Moderator, der wird dir weiterhelfen......

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
393 Ansichten

betrogen von Sky (Telefon-Drückerkolonne)

Hallo Ece,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten