Antworten

bestehenden HD Austria Vertrag bei Sky übernehmen

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
246 Ansichten

bestehenden HD Austria Vertrag bei Sky übernehmen

Hallo,

ich habe bereits ein HD Austria Paket in Österreich abonniert (nicht via Sky - direkt bei HD Austria).

Ist es möglich, dieses Abo auch für Sky zu übernehmen? - also ohne, dass ich mich jz über Sky nochmals anmelden muss und nochmals zahlen muss?

Ähnlich wie bei den ORF Sendern ...hier war es auch möglich, Sky die Berechtigung zu erteilen, auf die GIS Daten zuzugreifen, und dann wurden die ORF Sender auch bei Sky freigeschalten.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
169 Ansichten

Re: bestehenden HD Austria Vertrag bei Sky übernehmen

Danke im Voraus für die Hilfe,

LG, Christian

Highlighted
Regie
Posts: 21,333
Post 3 von 4
169 Ansichten

Re: bestehenden HD Austria Vertrag bei Sky übernehmen

Das ist wie bei den deutschen HD+ Karten. Die kann man nicht umbuchen.

Du kannst das eine beenden und bei Sky zubuchen.

HD Austria - Sky

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
169 Ansichten

Re: bestehenden HD Austria Vertrag bei Sky übernehmen

Herzlichen Dank für die Info!!

LG, Christian

Antworten