Antworten

bestätigte Kündigung von HD+ wurde von SKY nicht beachtet

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
95 Ansichten

bestätigte Kündigung von HD+ wurde von SKY nicht beachtet

Hallo,

meine HD+ Kündigung (habe diese am 01.07.2019 veranlaßt) wurde mir zum 30.08.2019 bestätigt. Allerdings wurde mir für Sept. der gleiche Abo-Preis abgebucht bzw. obgleich meine Abonnementdaten unter HD+ mit "NEIN" geführt werden!?

 

Grüsse von Peter

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,067
Post 2 von 2
59 Ansichten

bestätigte Kündigung von HD+ wurde von SKY nicht beachtet

Hallo prie54,

lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten