Antworten

benötige dringend eine umstellung von magenta tv zu Satellit

thight5
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 2
340 Ansichten

benötige dringend eine umstellung von magenta tv zu Satellit

Hallo,

 

ich hoffe ein moderator kann mir hier vllt helfen und eine Umstellung der empfangsart in die Wege leiten.

 

Hatte bisher Magenta TV, habe nun die Receiver zurückgeschickt der vertrag läuft bald aus und daher benötige ich dringend eine Umstellung auf Sky Q und 2 Sky Q Receiver für beide Fernseher im Haushalt.

 

Die Abteilung wollte mich schon seit einer Woche telefonisch zurückrufen seitdem warte ich schon drauf das man mich umstellt, ein anruf kam allerdings bis heute nicht und eine umstellung erfolgte auch nicht.

 

bitte helft mir schnellstmöglich.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
312 Ansichten

Betreff: benötige dringend eine umstellung von magenta tv zu Satellit

Doppelt geht hier leider nicht schneller.

Du bist dran wenn du dran bist.

Geht immer schöne der Reihe nach...

Dauert momentan hier 3-4 Tage bis sich ein MOD meldet.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Antworten