Antworten

ausgewiesene Hardware in Mein Sky

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 6
580 Ansichten

ausgewiesene Hardware in Mein Sky

in Mein Sky finde ich bei den Abonnements bei der Hardware folgende Aufstellung: Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

 

Sky Q und Festplatte verstehe ich, aber was soll Sky Q? Den alten Sky+-Receiver habe ich natürlich nach dem Erhalt meines Sky Q-Receivers zurückgeschickt und habe diesbezüglich auch nie mehr was gehört.

 

Halt ein Mit-Forist oder ein Moderator hierfür eine nachvollziebare Erklärung

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 6
574 Ansichten

Betreff: ausgewiesene Hardware in Mein Sky

@Bitzi50 Hoffentlcih hast Du den Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer. Schön aufheben, bis Du ein OK erhalten hast. Am bestem ein Foto machen. Ist ja Thermopapier!

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 6
560 Ansichten

Betreff: ausgewiesene Hardware in Mein Sky

Hallo @Anonym,

 

Danke für deinen Hinweis. Ich hábe jetzt meine Einlieferungsbestätigung noch einmal kopiert. Die Einlieferung erfolgte bereits am 04.11.2020: da könnte man ja fast von Verjährung sprechen. Aufgefallen ist es mir dieSache nur, weil ein Mit-Forist berichtet hat, dass er sich nicht mehr in sein Mein Sky einwählen konnte, und ich es deshalb selbst wieder einmal probieren wollte.

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 6
558 Ansichten

Betreff: ausgewiesene Hardware in Mein Sky


@Bitzi50  schrieb:

in Mein Sky finde ich bei den Abonnements bei der Hardware folgende Aufstellung: Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

 

Sky Q und Festplatte verstehe ich, aber was soll Sky Q? Den alten Sky+-Receiver habe ich natürlich nach dem Erhalt meines Sky Q-Receivers zurückgeschickt und habe diesbezüglich auch nie mehr was gehört.

 

Halt ein Mit-Forist oder ein Moderator hierfür eine nachvollziebare Erklärung

 

 


Auch bei mir steht  unter "Mein Sky" weiterhin der Plus Receiver drin, obwohl er im Mai vergangenen Jahres zurück an Sky ging, was mir auch bestätigt wurde. Das betrifft aber auch zahlreiche andere Kunden und war schon öfters hier Thema in der Community. Ist halt technisch bedingt von Sky, aber im Wesentlichen ohne Bedeutung. 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 5 von 6
544 Ansichten

Betreff: ausgewiesene Hardware in Mein Sky

@Bitzi50 mach dir keine Sorgen deswegen. Sky+ steht auch bei mir noch bzw. bei allen im online KC drin, die irgendwann von Sky+ auf den Sky Q Receiver umgestiegen sind. Kannst es vollkommen ignorieren. 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 6
513 Ansichten

Betreff: ausgewiesene Hardware in Mein Sky

@Bitzi50 

Keine Panik.😉
Das steht bei jedem drin.😎

Da sind irgendwelche Dienste verewigt die seit ewigen Zeiten gelten.

Und ich hatte noch nie einen Receiver+

 

Wichtig ist nur was unter...meine Geräte steht...

tmp.JPG

 

Und nicht da...

 

tmp1.JPG

 

Antworten