Antworten

angebliche rückbuchung bei paypal bezahlung

mik72xl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
89 Ansichten

angebliche rückbuchung bei paypal bezahlung

hallo,

ich habe mir online für 30 euro das sky ticket mit dem stick bestellt.

zwar lieferverzögerung, aber mit der samsung app freischaltung sofort.

also alles ok soweit, auch ohne das der stick da war.

 

nun bekomme ich nach zwei wochen ne mahnung, weil angeblich die paypal bezahlung nicht funktioniert hat.

ja, ich schreibe angeblich,(!) denn in meinem paypal konto sind die 30 euro weg.

weiterhin stehen mahngebühren mit dabei, die ich auf keinen fall bezahlen werde.

geht sky auf dummfang und hofft jetzt meine kreditkartennummer zu bekommen und doppelt abzurechnen?

paypal hat bis jetzt _immer_ funktioniert!

jemand ne idee, oder ist das schon mal jemanden passiert?

 

mfg

mik

 

 

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 2 von 2
73 Ansichten

angebliche rückbuchung bei paypal bezahlung

Hallo @mik72xl,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- deine vollständige Anschrift

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten