Antworten

alter Vertragsstand nach Widerruf nicht wiederhergestellt

Disturbed87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
907 Ansichten

alter Vertragsstand nach Widerruf nicht wiederhergestellt

Hallo,

der Beginn der Misere beläuft sich auf den 24.06.2019 als ich vom Sky Kundendienst telefonisch kontaktiert wurde und mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet wurde. Das dabei abgesprochene Angebot war durchaus interessant, weshalb ich der Vertragsverlängerung am Telefon zustimmte. Einen Tag später erhielt ich bereits die Bestätigung der Vertragsumstellung per E-mail.

Wie sich dann herausstellte, entsprach der dabei zugesandte Vertrag in keinster Weise den am Telefon abgesprochenen Konditionen. Obwohl alleine schon dies gegen die Kompetenz und für betrügerische Absichten seitens Sky spricht folgt die größte Dreistigkeit erst noch.

Schließlich machte ich vom Widerrufsrecht Gebrauch und forderte Sky dazu auf, den alten Vertragsstand wiederherzustellen, woraufhin ich kurze Zeit später die Widerrufsbestätigung in meinem E-Mail Postfach vorfand. Für Sky anscheinend leichter gesagt (geschrieben), als getan. Der erste Versuch seitens Sky bescherte mir zwar andere Vertragskonditionen als nach der Vertragsverlängerung jedoch nicht die ursprünglichen Vertragskonditionen, die es wiederherzustellen galt. Daraufhin kontaktierte ich Sky wieder per E-Mail und forderte erneut, die alten Vertragskonditionen wiederherzustellen. Auch dieses Mal erfolglos. Schließlich versuchte ich mein Glück ein drittes Mal erfolglos. 

Daher wende ich mich nun an die Sky Community und hoffe, dass ich hier endlich auf einen kompetenten Sky Mitarbeiter in Form eines Moderators treffe, der dazu in der Lage ist, die ursprünglichen Vertragskonditionen wiederherzustellen. 

Selbstverständlich habe ich jeglichen schriftlichen Verkehr gespeichert und behalte mir anderweitiges Vorgehen vor.

Unterm Strich bleibt mir nur zu sagen: Mehr als enttäuschend, um nicht zu sagen, dass Sky mit fast schon krimineller Energie versucht, die Vertragskündigung hinauszuzögern. Nie wieder!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
879 Ansichten

Betreff: alter Vertragsstand nach Widerruf nicht wiederhergestellt

Als normaler User kann ich da natürlich nicht helfen, finde die Geschichte aber interessant und würd mich freuen wenn Du uns hier das Ergebnis mitteilen könntest.

 

Mit Deinem Thread hier stehst Du ja bei den Moderatoren auf der Liste, einer sollte hier bald auftauchen.

Vielleicht hälst Du die originalen Bedingungen als Datei bereit wenn der Mod nach Deinen Kundendaten fragt,

dann kannste die gleich dranhängen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
841 Ansichten

alter Vertragsstand nach Widerruf nicht wiederhergestellt

Hallo Disturbed87,

es tut mir leid, dass bei Dir andere Vertragskonditionen vermerkt wurden und die Korrektur des Vertrages noch nicht erfolgte. Sende mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Die Zusendung der Daten tätigst Du, indem Du auf mein Profil gehst und danach auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten