Antworten

abo problem bekomme die kriese

marymaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
858 Ansichten

abo problem bekomme die kriese

Was ist mit sky los geworden bin seit jahre kunde habe ein unitymedia Modul mit UM02 karte

nun zu meinen Problem wir hatten ein Anruf für neues Abo Verlängerung hatten vorher alles komplett drin

er hat uns zugesichert das alles gleich bleibt wir haben es geglaubt und haben zugeschlagen nach 1 Tag später stellten wir fest das kinder sender nicht gehen ich wieder bei sky angerufen ja sie brauchen das kids paket kostet wieder was mehr zähneknirschen hab ich es angenommen und man sagte mir es geht nach 15 min bis 1 std nach dann gut 24 std wieder angerufen geht immer noch nicht nach x freischalungen sollte ich mich an unitymedia/vodafone melden der fehler liegt an denen heisst es dann vodafone alles geprüft fehler liegt an sky falschen code an karte geschickt ich wieder bei sky angerufen ja das kids paket geht nur mit sky q receiver ich so oki dann wiederrufe ich das sky kids paket ja machen wir nein was wird der komplette vertrag wird wiederrufen und dann wird der vertrag nicht so wieder hergestellt wie er sollte und der preis auch falsch drin ich wieder angerufen ja wird an fachabteilung weitergeleitet melden sich nach jetzt 48 std wieder angerufen da sich immer noch nicht die fachabteilung gemeldet hat mitarbeiterin am telefon ja ich kann nichts machen muss auf fachabteilungsanruf warten wird sich heute oder morgen melden seit 26.6 geht das hin und her will sky seine kunden nicht mehr oder was los  ich bezahl was ich nicht kucken kann

Alle Antworten
Antworten
setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 9
841 Ansichten

Betreff: abo problem bekomme die kriese

mann oh mann,mal Punkt und Komma setzten, so kann man das ja nur schwer lesen.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,041
Post 3 von 9
799 Ansichten

Betreff: abo problem bekomme die kriese


@setter  schrieb:

mann oh mann,mal Punkt und Komma setzten, so kann man das ja nur schwer lesen.


Nicht nur das. Satzzeichen können auch Leben retten. 😉

Komm wir essen Oma. ODER! Komm wir essen, Oma.  Wie man sieht können Kommas mitunter Leben retten und alle sind dann glücklich und zufrieden. 😂

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 9
762 Ansichten

Betreff: abo problem bekomme die kriese

@satansbrut 

Entsetzt.JPG

Die OMA wird nicht gefressen, egal wie schlecht es uns geht!😱

 

@marymaus 

Du sitzt es hier am besten aus.

Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen.

Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,041
Post 5 von 9
749 Ansichten

Betreff: abo problem bekomme die kriese

@schütz 

Es soll aber Leute geben, die essen "Tote Oma" schrecklich gern. 🤔Kommt bei mir jedenfalls nicht auf den Tisch.  Als Schokoholic bevorzuge ich da den "Kalten Hund". 😁

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 9
741 Ansichten

Betreff: abo problem bekomme die kriese

Heisst bei uns Schlachtschüssel.😉

Da ist noch mehr leckeres drin.😂

 

Gegen den kalten Hund hätte ich als Schleckerchen gar nichts.

Bei uns gibt es Schweinsohren die mag ich auch.

Und Franzosen und Amerikaner und noch viel mehr leckeres.

Aber die OMA bleibt wo sie hingehört.

Ausserhalb meines Magens.😎

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 7 von 9
730 Ansichten

Betreff: abo problem bekomme die kriese

@satansbrut 

Schön mit Sauerkraut Lecker , Kalten Hund esse ich aber auch gern.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 9
715 Ansichten

Betreff: abo problem bekomme die kriese

@kleines23 


Schön mit Sauerkraut Lecker , Kalten Hund esse ich aber auch gern.


Dann empfehle ich dir mal eine frische bayrische Schlachtschüssel.😊

Sowas leckers hast du lange nicht mehr gegessen.😋

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 9
713 Ansichten

Betreff: abo problem bekomme die kriese

Oder essigsaure Lüngerl mit Semmelknödel. Mampf

Schleck schleck so was gutes hat der Herr  für uns erfunden.😇

Antworten