Antworten

abo erhöhung

mwolf60
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
626 Ansichten

abo erhöhung

momentan bezahle ich 31,24 monatlich für sport + bundesliga. ab 1.2 soll ich 34,83 mtl. bezahlen. das ist mir zu teuer.

als neukunde müsste ich 25 euro bezahlen. ich bin viele jahre kunde und es kann nicht sein, dass ich 10 euro als treuer kunde mehr bezahlen soll als ein neukunde.

bevor ich kündige. welche möglichkeiten gibt es ? bitte um klärung mit moderator

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 3
601 Ansichten

Betreff: abo erhöhung


@mwolf60  schrieb:

bevor ich kündige. welche möglichkeiten gibt es ? bitte um klärung mit moderator


Hallo, @mwolf60 ,

 

die Moderatoren nehmen hier keine Angebotsberatung vor, und verweisen stattdessen auf die Kunden-Hotline bzw. den Kundenchat.

 

Gruß

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,014
Post 3 von 3
584 Ansichten

Betreff: abo erhöhung

@mwolf60

 

Du musst aber folgendes bei diesem Neukunden Angebot bedenken dass im Entertainment Paket dann die Kindersender fehlen (in der neuen Paketstruktur im Kids Paket), UHD müsste extra hinzu gebucht werden (in der alten Paketstruktur in der HD Option enthalten).

 

Falls du den Sky Q Service gebucht hast ist Multiscreen in der alten Paketstruktur enthalten, in der neuen müsste Multiscreen kostenpflichtig hinzu gebucht werden.

 

Nach einem Jahr würde sich dieser Preis auf 44,50 € mit monatlicher Kündigungsoption erhöhen. 

Antworten