Antworten

Zweitreceiver

ferti
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
74 Ansichten

Zweitreceiver

Liebe Community,

 

ich habe für mein Abo zwei Karten und ein CI+ - Modul und einen SkyQ - Receiver.

 

Nun gibt es ja die neue Multiscreen - Option, mit der man z.B. auch über das Apple TV das Volle Sky Programm genießen kann.

 

Damals war es so, dass ich mit der Zweitkarte aber kein Sport gucken konnte, da ja nur ein Receiver wg. dem CI+ vorhanden ist und das CI+ keinen WLAN - Zugang hat.

 

Ist es jetzt ggf. möglich, auf der Zweitkarte die Sportsender freizuschalten? Die Zweitkarte kostet ja rund 15 € /Monat.

 

Oder muss die Zweitkarte gekündigt und die Multiscreen - Option bzw. SkyGo Plus gebucht werden?

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,573
Post 2 von 2
50 Ansichten

Zweitreceiver

Hallo ferti,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern zunächst einmal für dich an. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten