13.12.2021 11:25
Hallo zusammen,
ich habe gestern den Sky Q Zweitreceiver über den Chat bestellt, da dieser von 99€ auf 0€ reduziert war.
Im Chat versicherte man mir, dass ich lediglich die 12,90€ Logistikpauschale zu zahlen habe und keine monatliche Leihgebühr oder Ähnliches an Zusatzkosten anfällt. An meinem bisherigen Abo-Preis udn meinen Konditionen ändert sich nichts, wurde mir gesagt.
Ich sollte innerhalb weniger Stunden eine Auftragsbestätigung erhalten.
Leider habe ich diese bis jetzt (ca. 24h später) nicht erhalten.
Ist der Auftrag überhaupt durch gegangen?
Viele Grüße
13.12.2021 11:49
Die ganze Aktion zeigt mal wieder auf welch schlechten Kundenservice sky hat.
Habe ebenfalls bei dieser Aktion am Samstag mitgemacht. Da bis gestern Nachmittag keine Auftragsbestätigung kam, im Chat nachgefragt.. "alles gut, nur etwas Geduld.".
Heute Morgen nochmal gechattet und eine Aussage bekommen ala "es werden alle Bestellbestätigungen gesammelt und gebündelt herausgesendet" und der Chat wurde einfach beendet. Da der Chat einfach beendet wurde ohne Möglichkeit für eine weitere Nachfrage also ein weiterer Chat geöffnet..hier dann auf einmal "Angebot ist für Sie nicht gebucht, hole ich für Sie aber jetzt hier nach". Nach ner Minute dann folgende Aussage "Ach ne geht doch nicht, da für Sie eine VVL ab dem 01.02. hinterlegt ist". Ja logisch ist da eine VVL hinterlegt, ist ja auch ein monatlich kündbarer Vertrag und nach dieser Aussage könnte man ja theoretisch gar nichts mehr zubuchen.
Naja Ende vom Lied ist das ich mich damit abgefunden habe diesen Zweitreceiver nicht zu bekommen und mir ernsthafte Gedanken mache meinen Vertrag zu kündigen.
13.12.2021 11:58
Oh man, das ist echt mies.
Ich hoffe hier meldet sich ein Moderator, der uns den versprochenen Sky Q Zweitreceiver bucht.
Ich kann alles mit Screenshots belegen, in denen man mir den Receiver zusichert. Ich habe sogar mehrfach nachgefragt im Chat.
13.12.2021 12:39
Bei mir ging ebenfalls keine Bestätigung ein.
Chat ist jetzt nicht mehr erreichbar und keine Lust am Telefon da zu disktutieren. Bekommst noch n extra Paket aufgeschwatzt... Ich glaube ich lebe einfach damit, dass ich diesen nie erhalten werde.
Und mal zu dem Receiver. Ist ja wohl echt ne Frechheit, dass man 100€ (oder sogar 150€) dafür zahlen soll und dann gehört einem das Ding noch nichtmal! Daher würde ich nie ein Zweitgerät bestellen, wenn es nicht 0€ kostet.
13.12.2021 19:32
ich hab über die webseite direkt gestern zu dem 0 euro preis bestellt.. bisher keine bestätigung. und heute steht wieder der standardpreis von 99 euro drin. werde ich das gerät nun bekommen oder nicht?
bei mydealz berichten einige sogar schon von der versandbestätigung
13.12.2021 19:35
Meiner wurde auch soeben versendet. Versandbestätigung kam direkt vom Sky Kundenservice.
Ich hatte heute noch zweimal im Chat nachgehakt.
Hier im Forum hat leider keiner der Moderatoren auf meine Nachricht geantwortet.
Also Tipp an alle: Im Chat fragen, ob der Auftrag korrekt gebucht ist. Wenn nicht, dann nachbuchen lassen.
Und dann einfach abwarten.
Es scheint wohl momentan echt technische Probleme zu geben. Auch auf mydealz berichten 90% der Leute, dass sie keine Bestätigungsmail bekommen haben.
13.12.2021 19:59
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.. Daher hast du keine Antwort erhalten.
Viele Grüße
grauerwolf
14.12.2021 12:32
ich prüfe gerne, ob die Buchung des zusätzlichen Receivers erfolgt ist. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.12.2021 14:47
PN ging vorhin raus 🙂
14.12.2021 14:52
Es kann aber nicht sein, dass manche Bestellungen storniert werden und andere bekommen den Receiver. Oder war es nur en Angebot für einen ersten Receiver?
14.12.2021 14:58
Kann nicht sein. Bei mir stand es wörtlich als zweitgeraet drin
14.12.2021 16:14
Dann ist das wieder diese Firma. Chaos as usual.
14.12.2021 16:27
So... lt Katja:
Bei dem Angebot wurde fälschlicherweise eine Geräte- und Servicepauschale von 0 Euro angegeben. So eine Offerte gibt es jedoch nicht und ich kann dir diese nicht hinterlegen, entschuldige. Darüber erhältst du innerhalb der nächsten Tage auch eine Information per E-Mail.
und der Emil aus dem Chat macht dieses Angebot:
15.12.2021 10:06
Verbraucherschutz .....