Antworten

Zweitkarte

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
108 Ansichten

Zweitkarte

Bei meiner Zweitkarte sind die Bundesliga Kanäle nicht mehr freigeschaltet. Bei der Hauptkarte funktioniert alles.

Dies hat bisher seit Jahren immer problemlos funktioniert. Trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline und der Versprechung dies schnelltsmöglich zu klären, tut sich nix :-(

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 3
77 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Was wird denn aktuell für Deine Zweitkarte berechnet? Mit Bundesliga 24,99 Euro. Ohne 16,99 Euro. Welcher Hinweis erscheint am Receiver, wenn Du einen Bundesliga Sender einstellst?

Moderator
Posts: 1,436
Post 3 von 3
66 Ansichten

Zweitkarte

Hallo ente1972,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten