Antworten

Zweitkarte

ente1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
827 Ansichten

Zweitkarte

Bei meiner Zweitkarte sind die Bundesliga Kanäle nicht mehr freigeschaltet. Bei der Hauptkarte funktioniert alles.

Dies hat bisher seit Jahren immer problemlos funktioniert. Trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline und der Versprechung dies schnelltsmöglich zu klären, tut sich nix 😞

Alle Antworten
Antworten
beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 6
796 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Was wird denn aktuell für Deine Zweitkarte berechnet? Mit Bundesliga 24,99 Euro. Ohne 16,99 Euro. Welcher Hinweis erscheint am Receiver, wenn Du einen Bundesliga Sender einstellst?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 6
785 Ansichten

Zweitkarte

Hallo ente1972,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
chriskle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
694 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Hi!

 

Ich habe das gleiche Problem.

 

Seit heute (ich habe meinen Vertrag gerade verlängert) sind meine Zusatzpakete nur noch auf der Hauptkarte freigeschaltet. Was läuft da falsch?

 

Grüße und ein schönes WE!

Chris

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
672 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Hallo Chris,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
chriskle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
669 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Alles wieder gut 😄

 

Die Kollegen aus der Technik haben das geregelt.

 

Vielen Dank für deine Mühe.

 

Gruß Chris

Antworten