Antworten

Zweitkarte

neudorfer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
433 Ansichten

Zweitkarte

Hallo.

Nach meiner Vertragsverlängerung ist meine Zweitkarte+Receiver  online nicht mehr aufgeführt,dadurch keinen Zugriff.  Das normale Livefernsehen funktioniert,Sky on Demand leider nicht. 14110 wird als Fehler angezeigt.

Gruss Andi.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
353 Ansichten

Zweitkarte

Hallo Andi,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten