Antworten

Zweitkarte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 16
199 Ansichten

Zweitkarte

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Bundesliga abonniert. Auf der Hauptkarte funktionierte sie gleich. Bei der Zweitkarte steht, dass ich für dieses Programm nicht freigeschaltet bin. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,872
Post 2 von 16
196 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Welche Zweitkarte hast Du (was zahlst Du)

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 16
194 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Was heißt welche Zweitkarte?

Zur Zeit  zahle ich49,99€.

Highlighted
Regie
Posts: 7,872
Post 4 von 16
190 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

 Die Zweitkarte kostet dann 16,99 Euro pro Monat beziehungsweise

sogar 24,99 Euro pro Monat,

wenn Sky Bundesliga dazu kommt. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 16
186 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Die Zweitkarte ist im Vertrag mit drin. Bei dem Telefonat wurde nichts gesagt, dass es für die Zweitkarte nicht gilt.

Highlighted
Regie
Posts: 6,166
Post 6 von 16
183 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@utek 

hast du denn 2 Q-Receiver? und den Q-Service....oder die 14,- ZK?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 16
181 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGAHD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA ZWEITKARTE

 

Das sind meine gebuchten Pakete.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 16
178 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Ich habe den kostenlosen Receiver und mein Junge hat ihn dazu gekauft (einmalige Zahlung).

Regie
Posts: 6,166
Post 9 von 16
177 Ansichten

Betreff: Zweitkarte


@utek  schrieb:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGAHD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA ZWEITKARTE

 

Das sind meine gebuchten Pakete.


was hast du denn für eine ZK?????? es gibt verschiedene ZK???

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 16
174 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Keine Ahnung, bisher konnte mein Junge alles sehen, was wir sehen.

Highlighted
Regie
Posts: 6,166
Post 11 von 16
167 Ansichten

Betreff: Zweitkarte


@utek  schrieb:

Keine Ahnung, bisher konnte mein Junge alles sehen, was wir sehen.


Ok, wenn du den 2.Q-Receiver für 149,- zur Leihe hast, muss auch dort alles laufen, was auf deine HK läuft.....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, der wird euch weiter helfen......immer wieder hier reinschauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 16
162 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Danke für die schnellen Antworten!

Wir haben diesen Preis für den 2. Receiver bezahlt.

Highlighted
Regie
Posts: 6,166
Post 13 von 16
156 Ansichten

Betreff: Zweitkarte


@utek  schrieb:

Danke für die schnellen Antworten!

Wir haben diesen Preis für den 2. Receiver bezahlt.


ja, der Receiver gehört aber Sky die 149,- ist nur zur Leihe....

wenn es über Hotline nicht klappt, dann wird das ein Mod. hier schon klären....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 14 von 16
152 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Das wurde mir zwar nicht so gesagt, aber wir haben vor, den noch eine Weile zu nutzen. Also kommen wir besser als beim monatlichen Leihpreis.

Highlighted
Regie
Posts: 6,166
Post 15 von 16
143 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

den kann man nur monatlich leihen, für 4,99  wenn man kein Abo hat, und Sky einen Mietvertrag anbietet....dann kann man aber keine Sender von Sky sehen.....

ansonsten beim Abo gibt es keine monatlichen Receiver Preis....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,932
Post 16 von 16
104 Ansichten

Zweitkarte

Hey utek,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten