Antworten

Zweitkarte nach Vertragsverlängerung deaktiviert!!

ank47
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
182 Ansichten

Zweitkarte nach Vertragsverlängerung deaktiviert!!

Hallo, 

nachdem gestern meine neue Vertragslaufzeit begonnen hat, wurde meine Zweitkarte am Abend gesperrt. Ich bekomme die Fehlermeldung 326.

Unter mein ABO taucht die zweite Karte auch nicht mehr auf. In meiner Vertragsbestätigung allerdings sind beide Geräte und Smartcards aufgeführt. Eine Onlinefreischaltung der Karte funktioniert nicht, die Hotline war gestern Abend nicht fähig das Problem zu lösen und heute geht es noch immer nicht!!!

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kostümbildner
Posts: 623
Post 2 von 6
180 Ansichten

Betreff: Zweitkarte nach Vertragsverlängerung deaktiviert!!

Guten Morgen,

dass scheint im Moment bei einigen so zu sein, evtl. hat durch den Monatswechsel

was mit der Umsetzung der Freischaltung leider nicht geklappt.😙

 

Ein Mitarbeiter hier wird sich das ganze mal anschauen.

Wünsche schnelle Hilfe🤗

 

ank47
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
152 Ansichten

Betreff: Zweitkarte nach Vertragsverlängerung deaktiviert!!

ja ich hoffe bald! da zahlen tut man ja auch für die volle leistung nur bekommen tut man sie nicht!

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 623
Post 4 von 6
150 Ansichten

Betreff: Zweitkarte nach Vertragsverlängerung deaktiviert!!


@ank47  schrieb:

da zahlen tut man ja auch für die volle leistung nur bekommen tut man sie nicht!


Du kannst ja bei dem Mitarbeiter hier mal wegen einer kleinen Entschädigung nachfragen🤑🤑

viel kann es ja wegen ein paar Tagen nicht sein,

aber evtl. eine Kleinigkeit für die Seele😊

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 5 von 6
143 Ansichten

Zweitkarte nach Vertragsverlängerung deaktiviert!!

Hallo @ank47,

da bin ich auch schon. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich gehe davon aus, dass deine Zweitkarte beendet wurde - in diesem Status findet keine Berechnung mehr statt. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, um es exakt sagen zu können. Lasse mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
ank47
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
129 Ansichten

Betreff: Zweitkarte nach Vertragsverlängerung deaktiviert!!

hallo laut sky daniela sollte es wieder funktionieren aber leider nicht!!

ich hab auch die zweitkarte nicht im portal um sie nochmals freischalten zu können!!

Antworten