Antworten

Zweitkarte nach 2 Monaten deaktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wiho49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
219 Ansichten

Zweitkarte nach 2 Monaten deaktiviert

Hallo,

Ich bin seit  13.10.1999 !!! Premiere- bzw Sky-Abonnent.  

Am 22.08.2020 habe ich mein Abo zum 01.10. verlängert.

Vertragsbestandteil  war, für mich mitentscheidend und im Vertrag auch aufgeführt, die weitere Verwendung der Zweitkarte und ist auch so in der Vertragsbestätigung einschließlich Zweitreceiver aufgeführt

Am 14.11. habe ich dann das Abo erweitert um Sky-Cinema und UHD. 

In den mir zugeschickten Vertragsunterlagen ersichtlich einschließlich Zweitkarte plus Zweitreceiver.

 

Anfang Dezember wurde mir dann  der Zugang über die Zweitkarte gesperrt, obwohl sie ja  

Vertragsbestandteil Ist. Trotz Zusagen ihres Service-Mitarbeiters am 08.12. ist sie immer noch nicht frei. 

Am 25.12. habe ich dann korrigierte Vertragsunterlagen ohne Zweitkarte zugeschickt bekommen, 

womit ich ganz und gar nicht einverstanden bin und dem ich widerspreche,. Für mich war und ist die Zweitkarte ein entscheidender Vertragsanteil für die Vertragsverlängerung.

 

Dann habe ich am 27.12. die Aufforderung erhalten, den Zweitreceiver  mit der Smartcard an Sky zurückzuschicken unter der Androhung eines Schadenersatzes. 

Ich habe diesen Receiver aber nicht als Mietreceiver erhalten, sondern im November 2018 für eine einmalige Gebühr erworben.

Außerdem habe ich von Sky " zur Information" eine Bestätigung meiner Vertragdaten erhalten, die aber von meinen vorherigen 2 Vertragsbestätigung abweichen , da Zweitkarte und Zweitreceiver nicht mehr aufgeführt

sind. Dem habe ich per Einschreiben am 30.12. widersprochen, habe aber bisher keine Anrwort bekommen.

Am 18.01. habe ich dann per Brief eine Mahnung zur Rücksendung der Zweitkarte und des Zweitreceivers

erhalten, die ich aber beide für mein Abo benötige.

Könnte sich mal bitte ein Mod die Angelegenheit angucken, da mir mehrere Kontaktaufnahmen über

Kontaktformular und Anrufe bei der Hotline nicht weitergeholfen haben.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 3 von 3
179 Ansichten

Zweitkarte nach 2 Monaten deaktiviert

Hallo @wiho49,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dies einmal genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kostümbildner
Posts: 624
Post 2 von 3
213 Ansichten

Betreff: Zweitkarte nach 2 Monaten deaktiviert

Hy,

was da mit der Zweitkarte gelaufen ist kann sich ein Mitarbeiter gerne anschauen,

 

aber vorab eine Info,

von Sky gibt es keine Geräte zu kaufen, dass sind alles Leihgeräte,

wenn man etwas bezahlt ist das eine Gebühr, nennt sich hier Servicepauschale, für evtl. Defekttausch.

 

Darum zumindest Deine Unterlagen überprüfen ob da explizit ein Kauf bescheinigt wird,

sonst hast Du da irgendwann die nächsten Probleme😘

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 3 von 3
180 Ansichten

Zweitkarte nach 2 Monaten deaktiviert

Hallo @wiho49,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dies einmal genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten