Antworten

Zweitkarte im neuen Vertrag aufgeführt, obwohl gekündigt und Receiver bereits zurückgesandt wurde.

schraffi01
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
601 Ansichten

Zweitkarte im neuen Vertrag aufgeführt, obwohl gekündigt und Receiver bereits zurückgesandt wurde.

Am 05.05. rief ich bei der Kundenhotline an, da mein Vertrag zum 30.04.2020 ausgelaufen war, um mich über die Rücksendung der Geräte zu informieren. Hier teilte mir ein freundlicher Mitarbeiter mit, dass in jedem Fall der Zweitreceiver (Sky+) nebst Smartcard zurückgesandt werden müsste. Eine Zweitkarte würde ich sowieso nicht mehr benötigen, da ich ja bereits den Sky Q Receiver hätte und ggf. einen weitern Sky Q Receiver dazunehmen könnte.

Zu einem Verlängerungsangebot riet er mir, in zwei Tagen nochmals anzurufen.

 

Da ich die Zweitkarte nebst Receiver tatsächlich nicht mehr benötigte, wurde dieses von mir am 06.05.2020 zurückgesandt.

 

Am 07.05.2020 rief ich dann nochmals bei der Kundenhotline an, um mich über ein neues Vertragsangebot zu erkundigen. Ich teilte der freundlichen Mitarbeiterin, dass ich die Zweitkarte nebst Receiver nicht mehr benötige und dieses bereits auf dem Weg zurück sei.

 

Wir wurden uns dann auch über einen neuen Vertrag ohne Zweitkarte einig. Die Dame fasste die neuen Konditionen auch ohne Zweitkarte nochmals zusammen und Sie würde mir noch eine email über den Vertragsabschluss zusenden. Anschließend verabschiedeten wir uns.

 

Diese email ist bis jetzt nicht eingetroffen. Zudem sind im Kundencenter nun die ausgemachten Preise und

die Zweitkarte  im Abo eingetragen.

 

Da die anderen Daten alle richtig eingetragen sind möchte ich einen Moderator bitten, das doch zu korrigieren, um einen unnötigen Widerruf des Vertrages zu vermeiden.

 

Ich benötige keine Zweitkarte und habe auch keinen Sat-Reciver nebst Smartcard mehr dazu !

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
585 Ansichten

Betreff: Zweitkarte im neuen Vertrag aufgeführt, obwohl gekündigt und Receiver bereits zurückgesand

@schraffi01 

dann musst du 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten.....dann evtl. eine Kopie von deinen Einlieferungsbeleg und deine Daten per PN den Mod. senden.

der Receiver kann ja auch noch nicht ausgetragen sein, weil das dauert immer ca. 2 - 3 Wochen....du solltest auch Bescheid bekommen, das der Receiver und die SC bei Sky angekommen ist....wenn nicht, lasse es dir dann bestätigen......nicht, das Sky in 1 Jahr ankommt, und möchte von dir den Receiver noch....ist alles schon passiert....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
555 Ansichten

Zweitkarte im neuen Vertrag aufgeführt, obwohl gekündigt und Receiver bereits zurückgesandt wurde.

Hallo @schraffi01,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten