02.12.2019 12:43
Servus zusammen,
ich bekomme hier gerade so langsam aber sicher leichte Wutausbrüche... 😄
Gerne würde ich eine Zweitkarte zu meinem Abo hinzubuchen, jedoch ist es bei keiner Hotline möglich irgendjemand ans Telefon zu kriegen um eben diese Karte zu buchen.
Kann mir jemand sagen, wie es mir möglich ist mit einem Kundenberater sprechen zu können, um die Karte zu bestellen?
Herzlichen Dank
02.12.2019 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 12:46
Es gibt keine Zweitkarte mehr.
Man kann nur den Sky Q Service buchen mit zwei Karten und zwei Q Receivern
als Ersatz für eine Zweitkarte (vollwertig)
02.12.2019 12:46
Okay, aber selbst da muss ich ja mal mit jemandem sprechen.
Wie erreiche ich denn einen Kundenbetreuer?
02.12.2019 12:47
@hausi13 schrieb:Okay, aber selbst da muss ich ja mal mit jemandem sprechen.
Wie erreiche ich denn einen Kundenbetreuer?
Wenn es über die Hotline nicht klappt, bleibt noch der Chat