Antworten

Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

UJ_HH
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
775 Ansichten

Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Hallo, irgendwie weiss ich nun nicht mehr weiter ...ich habe bereits zweimal mit dem Sky-Chat die Kündigung meiner Zweitkarte abgestimmt und ich bekomme einfach keine Bestätigung dieser Änderung per Email oder Brief.

Telefonisch kann ich das leider nicht abstimmen da ich nicht mehr sprechen kann 😞

Wenn ich mich in meine Sky-Konto einlogge kann ich auch nichts sehen das die Zweitkarte zum 30.05. gekündigt ist.

Mein normaler Abopreis wird ab 01.06. immer als der aktuelle Preis plus 3,- € angezeigt, was dann ja ohne Zweitkarte nicht mehr stimmt.

Kann mir jemand sagen was ich da nun machen kann oder soll man sich auf die Aussage aus dem zweiten Chat verlassen das das alles bereits im System hinterlegt ist.

Ich hätte dafür halt nur gerne einen Beleg und der fehlt mir einfach.

Danke für Hilfe oder Tipp

UJ

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 2 von 10
772 Ansichten

Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Eine Zweitkarte gehört zum Hauptabo 

Die Zweitkarte kann nicht separat gekündigt werden 

Nur alles

Es sei denn Sky hätte es geändert, was ich nicht denke

Gruß 

UJ_HH
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
767 Ansichten

Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Im Chat wurde es mir allerdings bestätigt das nur die Zweitkarte gekündigt wurde und das Hauptabo weiterläuft und dann 9,99 € günstiger wird weil ja dieses der Preis für die Zweitkarte ist.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 10
724 Ansichten

Re: Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Hi @UJ_HH,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 5 von 10
656 Ansichten

Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Wieso sollte man eine Zweitkarte nicht separat kündigen können? Die kann/konnte man doch auch separat bestellen und steht auch in mein Abo separat?

 

Ich habe meine vorgestern auch separat per Telefon gekündigt und das wurde mir zugesagt. Allerdings kann ich davon unter mein Sky auch nichts sehen und Bestätigungsmail habe ich auch noch keine erhalten.

Vg Manfred

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 10
643 Ansichten

Re: Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Hallo @rendhark

 

wenn du magst, prüfe ich den Sachverhalt. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

UJ_HH
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
634 Ansichten

Re: Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Sorry ich hatte kein Update reingestellt. Ich habe eine Bestätigung per Email (mit PDF) erhalten das zum 01.06. die Zweitkarte beendet ist. Warum dieses bis heute allerdings nicht unter MEIN SKY sichtbar ist verstehe ich nicht. Wofür benötigt man dieses wenn es nicht aktuell ist. Dort wird noch immer der Preis ab 01.06. inklusive  Zweitkarte angezeigt.!

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 8 von 10
616 Ansichten

Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Ja, bei mir auch ... Kündigungsbestätigung ist gekommen aber in Mein Sky unter Abos ist ab 1.6. der alte Preis incl. Zweitkarte und HD+

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 9 von 10
605 Ansichten

Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

@UJ_HH 

 

hattest du eigentlich einen Retourenschein bekommen oder nicht? Bei mir ist jedenfalls bis jetzt keiner angekommen mit der Bestätigungsmail......

UJ_HH
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
557 Ansichten

Betreff: Zweitkarte gekündigt bekomme aber keine Bestätigung

Wenn Dein Abo bzw. Zweitkarten-Abo abgelaufen ist (nicht vorher !) kannst Du unter MEIN SKY  - MEINE GERÄTE ein entsprechendes Rücksende-Label ausdrucken !   

Antworten