Antworten

Zweitkarte gekündigt=Alles gekündigt?

SK75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
430 Ansichten

Zweitkarte gekündigt=Alles gekündigt?

Hallo,

 

ich habe ein Abonnement mit Zweitkarte(mit Bundesliga). Bezahle dafür 57,89 €. Monatlich kündbar.

Ich benötige die Zweitkarte nicht mehr und habe diese per Email mit diesen Worten gekündigt:

 

Vertragsänderung/Kündigung der Zweitkarte

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne aufgrund des Todes meines Vaters die Zweitkarte mit Bundesliga (ca.25€/Monat)in meinem Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per Email mit der neuen monatlichen Gebühr.Mit freundlichen Grüßen

 

Es kam direkt eine Bestätigung  mit der kompletten Kündigung zum 31.5.21. Das Abonnement ohne Zweitkarte möchte ich eigentlich gerne weiterführen. Ist dies nicht möglich?

 

Viele Grüße Sascha

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
410 Ansichten

Betreff: Zweitkarte gekündigt=Alles gekündigt?

Eher nicht.

 

1.

Sky liest Schreiben nicht wirklich sondern sucht nur nach Schlagwörtern und wird "kündigen" o.ä. gefunden wird zum nächst möglichen Zeitpunkt diese eingetragen.

 

2.

Kann man aus laufenden Verträgen nichts streichen, sowas nutzt Sky um alte Verträge in die aktuelle Struktur zu überführen.

 

Aber vielleicht kann die Moderation da mal drüberschauen ob irgendwas zu retten ist.

Mit Q Receivern wäre vielleicht die Wandlung von ZK zu Multiscreen machbar, das sind dann nur 10€ im Monat.

SK75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
349 Ansichten

Betreff: Zweitkarte gekündigt=Alles gekündigt?

Danke dir,

 

also vorsichthalber die Kündigung wiederrufen?

 

Oder auslaufen lassen und einen neuen Vertrag abschließen? Was kostet  "komplett" im Moment neu, 40€?

 

Die ~33 € ohne Zweitkarte wären mir natürlich lieber.

 

Viele Grüße

 

Sascha

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
322 Ansichten

Re: Betreff: Zweitkarte gekündigt=Alles gekündigt?

Hallo @SK75, es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt melden. Ich werfe gern einen Blick in deinen Vertrag. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Antworten