Antworten

Zweitkarte / Multiscreen

Sandokhan
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.315 Ansichten

Zweitkarte / Multiscreen

Seit Januar 2020 habe ich zusätzlich den Q-Service abonniert. Die Zweitkarte  (14 €) ist jetzt eigentlich überflüssig. Vielleicht kann eine Moderatorin / ein Moderator die Zweitkarte aus meinem Abo ausbuchen, damit ich zukünftig nichts mehr dafür bezahlen muss.

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.305 Ansichten

Betreff: Zweitkarte / Multiscreen

@Sandokhan 

das wird erst gehen, wenn du dein Abo das nächste mal kündigst...danach kannst du dann ohne ZK deine VVL. machen....

aber du kannst ja 1 - 2 Tage warten, dann kann sich das ja ein Mod. ansehen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
1.294 Ansichten

Betreff: Zweitkarte / Multiscreen

Hast Du 2 Q Receiver?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 5
1.262 Ansichten

Zweitkarte / Multiscreen

Hi Sandokhan,

gern prüfe ich deinen Fall und gebe dir Auskunft. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sandokhan
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
1.248 Ansichten

Betreff: Zweitkarte / Multiscreen

Quatsch 

Antworten